Ephedrin + Creatin

Dr.Mike

New member
Mache zur Zeit meine 2.Creatinkur.Hab' in letzter Zeit etwas mit Ephedrin rumprobiert.Morgen werd ich mal beides zusammen nehmen und euch meine Erfahrungen posten.

------------------
train hard , but smart

A

Anzeige

Re: Ephedrin + Creatin
Hallo Dr.Mike,

schau mal hier:
was ist .
So fertig war ich lang nicht mehr,war kurz vorm kotzen.Erst Kniebeuge ,dann Kreuzheben, bin fast umgefallen.Konnte mich super steigern ,wie in alten Zeiten, von 10 auf 15WH und das sogar noch mit mehr Gewicht.

------------------
train hard , but smart

hemmt e nicht das creatin wie coffein???

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Soweit ich weis entwässert nur Coffein.
Auf jedenfall wars Sau hart.

------------------
train hard , but smart

ephedrin entwässert auch denn deine körpertemperatur steigt davon nimm lieber das ephedrin nach der creatin kur (aber geile nebenwirkungen bei ephedrin das krippeln und f..... kannst da *g*)

Ich glaube es brachte mir trotz dem Vorteile.
Beim Training bessere Steigerungen als nur mit Creatin oder Ephedrin alleine.
Selbst wenn Ephedrin doch leicht entwässern sollte,entzog es meinen Körper viel weniger Wasser,als ich die Tage zuvor mit Creatin gezogen hatte.Da ich Ephedrin ja nur gelegentlich als Booster nutze und nicht als Fatburner jeden Tag.
Also unterm Strich ,eine Super-Kombi

------------------
train hard , but smart

Ich will ja eure Begeisterung nicht schmälern , aber ich wäre mit Ephedrin schön vorsichtig, es ist immerhin ein Medikament, das für Kreislaufstörungen gedacht ist, und u.a. auch zu gefährlichen Rhythmusstörungen führen kann. (Sympathomimetikum )Naj, aber jeder muß selber wissen was er nimmt, vor allem kommt es zu einer Toleranzentwicklung, so das die Dosen immer erhöht werden müssen, um den gleichen Anfangseffekt erzielen zu können.

A

Anzeige

Re: Ephedrin + Creatin
Hallo Defibrillator,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben