Ephedirn frage

xbox_cu

Banned
Leute bin bald für 14 tage in meiner heimat.

Ich würde gern Ephe mitbringen nur wie stell ich das an

Was ist wenn der Zollbeamte in DE es sieht?

Bekomm ich stress oder welche ausreden bringen mehr?

A

Anzeige

Re: Ephedirn frage
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
mit der .
dankeschön

und wieviel sollte man mitnehmen?

hab bis jetzt nur paar mal ephe eingeschmissen und das nur zu alk test zwecken

wollte nur mal kurz anmerken, dass ich die mischung ephe und alk für sehr bedenklich halte. habs auch mal getestet und muss sagen lass besser die finger davon!

Original geschrieben von Funkmasterflo
wollte nur mal kurz anmerken, dass ich die mischung ephe und alk für sehr bedenklich halte. habs auch mal getestet und muss sagen lass besser die finger davon!

wieso wie war es bei dir??

Ich hatte aber kein echtes aspirin zu damals vorrätig hab irgend einen misst von daheim eingeschmissen.

Naja war recht aktiv in der disse

ich hab auch kein reines ephe sondern die yellow subs.
also die teile machen einen echt gut fit, dass ist keine frage und man ist echt gut drauf.
nur in der verbindung mit alkohol gabs probleme.
also bei mir war es immer so, dass ich die wirkung des alkohols überhauptnicht gespürt habe und somit um einiges mehr als sonst getrunken habe um auf das selbe level zu kommen. am abend selber kein problem, nur am tag dannach hat sich bei mir jedesmal der kreislauf übelst verabschiedet, so richtig schön warm/kalt, übelkeit, übergeben, zittern, naja bin nicht mehr scharf drauf.
ich kann jetzt nicht beurteilen wieviel du trinkst, ich sag nur lass die finger von übermässig viel, am besten gar keinen, die wirkung ist ja auch so ganz nett.

ja tag dannach hatt ich auch so einige sympthome

am schlimmsten war durchfall bin glaub 10 mal Scheisshaus marschiert

also das hatte ich nicht; wär echt froh gewesen wenn es nur das gewesen wäre. naja jetzt weiß ich wenigstens aus nem selbstversuch, warum hier jeder dagegen ist und muss sagen ich schliess mich da vollkommen an.

A

Anzeige

Re: Ephedirn frage
Hallo Funkmasterflo,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben