ephe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarz

New member
hab eine tab genommen soll reines ephe sein..850mg...vor ca 4 std..hab voll angst im körper..auch kein hunger mehr..wegern der angst?!

und irgendwie herzrasen bissl zittern...is das normal?

gibt verschiedene meinung eine sagt passiert nichts..anderer sagt wäre schon längst tot wenn reines ephe wär...help..

und wen ich die teile die tab also dann nur 425 mg nehm..?

A

Anzeige

Re: ephe..
Hallo schwarz,

schau mal hier:
ephe.. .
Du nimmst etwas, von dem du nicht weisst was es ist?!
Sagt dir nicht der reine Menschenverstand, das das idiotisch ist?

ich gebe aik 100 prozent recht. Aber schiebe erstmal keine panik.das ist wichtig. wenn du es nicht merh ertragen kannst vor angst fahr ins krankenhaus oder entgiftungs-hotline.

durch ephedrin steigt u.a. der blutdruck. deshalb hast du wahrscheinlich herzrasseln.
wie schwer bisd du denn? ich frage, weil die wirkung abhängt von der menge, die du pro kg körpergewicht genommen hast.

mfg

1. Zustimmung zu Aik.
2. Warum nimmst du nen Aufputschendes Mittel mit ner Dosis, wo du ned weist das du die verträgst?
3. Vl kennst du nen Arzt persönlich und frag erm. Probier dich zu beruhigen. Entspannen relaxen. Wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann ruf den notarzt. Ich würde nicht ins Krankenhaus mitn Auto in deinem Zustand fahren.

mfg Stefan

PS: Hoffe dir gehts bald besser.

wirklich das ist nunmal wichtig das du ruhig bleibst DENN wie schonmal vor mir gesagt wurde ephedrin erhöht den blutdruck und durch panische angst erhöht sich dein blutdruck nochmal. also bleib ruhig und leg dich hin und mach erstmal nur sachen die deinen kreislauf etc. stärken. denke aber nicht das wenn du schon jetzt so ein schiss davor hast das zeug weiternehmen sollst.

hey ihr lieben..
es geht wieder mim herzrasen

also eine ganze nehme ich nicht mehr nur noch eine halbe sprich 425 mg...bin 170 groß und 57.1 kg schwer...

nehm es um gewicht abzunehmen
hab mich wieder beruhigt..

hab nur so panik gehabt wei hab in verschiedenen foren gelesen das 100 mg schon zu viel sein sollten..un voll panik bekomm..aber jetzt gehts wieder..

komisches gefühl am herzen hab ich immer noch aber hoff es geht wieder weg..

ephedrin is bei sportlern die hauptursache für herzstillstand und is auf der ioc liste also doping deshalb bist du hier glaube ich falsch dieses forum sollte eigentlich stoff frei sein !!!!einer wie du is für den schechten ruf den wir haben verantwortlich !mit 19 soetwas in sich rein schütten is nich normal und dann noch keine ahnung von dem zeug zu haben is echt der hammer!!!

aber ich mache ja eig garkein sport mehr außer die üblichen runden mim hund gehen...FS bin ich nimmer....

entschuldigung..hatte nur vorhin sone panik gehabt..könnt das thema löschen entschuldigt bitte

löscht das thema hier bitte - danke

hey ihr lieben..

also eine ganze nehme ich nicht mehr nur noch eine halbe sprich 425 mg...bin 170 groß und 57.1 kg schwer...

hab nur so panik gehabt wei hab in verschiedenen foren gelesen das 100 mg schon zu viel sein sollten..un voll panik bekomm..aber jetzt gehts wieder..

Bei so einem Verhältnis :eek: entweder willst du uns verarschen :x oder bist du nicht ganz bei Sinne :excited:.

NEIN will euch nicht verarschen...!!!!
bin wohl nicht ganz bei sinnen das ich das gemacht habe mein kopf ist woh ausgegangen..
einmal und nie wieder...puhh

hey ihr lieben..

ich meinte du hast eher Untergewicht. Wieso willst du abnehemen?

das ist normalgewicht ab nem bmi von unter 18.5 wär ich erst ug ..weil ich mich nicht wohl fühle..will a nur wieder auf 52.

so aber wie der eine sagte verschmutze mit dem thread hier das forum SORRY also an den admins BITTE LÖSCHEN

und danke an die die geantwortet haben

dicht !!!!

A

Anzeige

Re: ephe..
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
ephe.. .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben