Ephe in Spanien besorgen

mikeinthebest

New member
Hi,

ich hoffe der Titel trifft es, ansonsten darf ein Mod, wenn er will so frei sein und ihn entsprechend ändern (oder mich dazu auffordern). Das man vorweg.

Habe länger nicht gepostet und habe jetzt mal eine aktuelle Frage weil ich für einige Zeit lang in Barcelona bin.

Ist Ephedrin in Spanien verschreibungs- oder rezeptpflichtig? Kann ich es in der Apo besorgen? Wenn ja, wie heißen die Medikamente die ich verlangen soll, unter welchem Vorwand? Asthma?

In einem anderen Forum hat mir ein User schon den Hinweis gegeben, dass es hier in Spanien ein Präparat namens "Ephedrina Level" gibt, dieses aber rezeptpflichtig ist. Wie realistisch sind meine Chancen es trotzdem zu bekommen?
Welchen Vorwand verwende ich denn am besten? "Ich bin immer so müde, habe jedoch bald Prüfungen und muss lernen" oder "Habe Asthma und brauche das weil ich sonst nicht Sport machen kann" ?
Jemand ne Idee / Erfahrung?

Danke für Antworten im Voraus,

mfg.

A

Anzeige

Re: Ephe in Spanien besorgen
Hallo mikeinthebest,

schau mal hier:
spanien .
Mein Tipp, lass die Finger davon und hol dir stattdessen Koffeintabletten.
Ephedrin ist nicht umsonst rezeptpflichtig.

grüsse

Achri

Teusch da mal nicht,die rechtlichen bestimmungen sind mittlerweile in spanien und portugal noch verschàrfter als in deutschland. Du kannst glùck haben das du ne apo findest wo denen es nicht so wichtig ist. Wen du sagst das du im urlaub bist,und gerade kein rezept hast,wird es schon welche geben ,die beide augen zudrùcken.

Aber anscheinend soll ephe auch garnichts bringen,und ist nur ein stimulator.

Viel spass in barcà

^^Thanks harry.
ich hab bis Ende Juni Zeit. Gestern Nacht habe ich mir noch "ein paar" Apotheken rausgesucht. In BCN gibt es über 60 Apos, 35 hab ich mir notiert und im Stadtplan eingezeichnet. Die werde ich in den kommenden zwei Wochen abklappern und sehen ob ich Glück habe oder eben auch nicht.
Danke soweit :)

Siga Codifolia Samen kaufen, in Kaffemuehle und dann tee draus machen oder in leerkapseln fuellen.
haste dein Ephedrin, voellig legal und sogar aus natuerlicher Quelle.
gibt es auch schon als Kapseln zu kaufen, auch legal.

also warum der Aufwand?

Weil illegal ja so geil ist... omg leute was bringt sich der scheiß für paar jahre gebaut auszuschauen und dann zamm zu fallen. Nur natur ist wahres. Also trainiert lieber fleißig bevor ihr euch mit irgendeinen scheiß zu pumpts... (ich weis was ephe ist ;))

aber jimbo mein vater hat ernährungslehre gemacht und koffein ist auch ned gerade gesund, vorallem kann man von koffein schnell süchtig werden...

So wie ich, ohne meine zwei tassen kaffee am morgen bin ich ein reudiger eber.
Der grosse nachteil beim stoffen ist,das die ergebnisse nach der kur nachlassen und nur noch teilweise erhalten bleiben. Um das pensum dann natural aufrecht zu halten ,ist fast nicht zu schaffen. Das erhòt dann den suchtgedanken um einiges. Die langjàhrigen folgen fùr die gesundheit sollten einem fòllig bewust sein.
Wenn ein paar kuren gemacht werden,ist nichts einzuwenden. >Jedoch sollte man dann auch soviel kerl sein ,und mit seinem arzt sich auszutauschen, und nicht gleich wieder ans nàchste mal denken.

Ephe ist kein Stoffen, also mal wieder runter kommen.
Koffein it schrecklich, ich weiss. Millionen Menschen sind abhanegig von Kaffe und Tee. Taeglich Mord und Totschlag nur um verzweifelt an ein paar euro zu kommen um sich den schnellen Kick am naechsten Starbucks zu besorgen.

lassen wir die Kirche mal lieber im Dorf.

hey himbomatic, ist schon klar, nur fàngt es oft da an.
Ich zb, renn auch etwas meinen jungen jahren nach, und muss meinen inneren
schweinehund bekàmpfen,um die dose der pandora zu zuhalten.
Nur ist dann der wunsch oder versuch ,nach ner anderen form nicht weit endfernt.
Ich tolleriere zwar den einsatz von gewissen sachen, aber ich mòchte aber aber gleichzeitig
vor den risiken warnen . Warum brauch ich dir nicht zu erleutern.

Ich lass schon allein die Finger von Stoff da es nur kurzzeitig anhält. Die Nebenwirkungen sind ein Wahnsinn. Man merkt erst im späten alter die Nachwirkungen. Und Jimbo es gibt sehr viele Koffein abhängige. bzw. 2 Tassen sind inordnung von mir aus, aber sich pures koffein reinziehen ist schon wieder paar stufen drüber. Trink mal so viele Tassen kaffee wie du mit einer tablette da nimmst. Es ist bestätigt das Koffein herzprobleme mit sich bringt in größeren dosen, wenn ich mich nicht irre. Ich weis das du dich sehr gut auskennst und mir schon klar das man es nicht mit drogen vergleichen kann... aber schon allein die schlafstörungen für ein bisschen mehr leistung da schlaf ich lieber ne stunde länger und bin genauso fit wie mit koffein. bzw. ich trink selber ab und zu kaffee oder wenn ich mich bissi schlapp fühl vorm training einen energy drink aber wenn man vor jedem training koffein tabletten nimmt ist das ned grad gut. ich tolerie auch manche sachen, wie kreatin oder proteinshakes, man darf nur nicht vergessen das das zeug auf die nieren geht.
mfg Stefan

Ich trainiere seit über drei Jahren sehr hart. Ich baue nur sehr langsam auf und kann essen was ich will, es tut sich kaum was. Selbst wenn ich mal nicht trainiere und esse was ich will ändert sich kaum was ?!
ich will mal nen stack ausprobieren, wie es sich auf motivation, tatsächliche leistungsfähigkeit etc auswirkt. ich werde mit dem nötigen respekt und der nötigen vorsicht rangehen. ich habe mich auch über einen längeren zeitraum eingelesen in die ganze sache, weiß mit welchen vorgängen im körper und nebenwirkungen das verbunden ist. ich will kein viech werden, würde damit aber gerne probieren was möglich ist, vor allem in sachen < KFA und defi eben.

PS. ich kann all eure positionen nachvollziehen.

PPS. die coffeintabs gibts bei uns "nur" mit 100mg, ich denke das ist etwa so viel wie eine tasse kaffee. zumal coffein abhängig macht, bzw eine toleranz entwickelt muss man ohnehin immer wieder pausen einlegen (die dann, zumindest bei mir, manchmal mit kopfschmerzen verbunden sind)

fuer den Masseaufbau wird dir Effe rein nix bringen.
du isst zu wenig, sie es ein.
du wirst dich wohl oder uebel zum essen zwingen muessen.

Jimbo, das weiß ich. Ich habe monatelange fast das doppelte gefuttert von dem was ich normal esse (also rund 700g pro Mahlzeit von Nudeln, Fleisch etc.) plus weightgainer Shake in der Früh und nach dem Training sowie einen EW Shake vor dem Training. Das Gewicht ist nicht rauf und nicht runter gegangen. Allerdings habe ich Muskeln zugelegt und war weitaus öfter am Klo.
Ja allerdings, ich will noch etwas gewicht verlieren. Ich habe kein Problem mit meiner Figur, allerdings an einer Stelle schon: der Bauchschwarte. Ich habe das Gefühl dass da das gesamte Fett meines Körpers sitzt und es sich gemütlich gemacht hat (und nicht vor hat zu verschwinden).

Muskeln kommen nicht vom (Fr)Essen, sondern vom Training (positive Stickstoffbilanz durch Intensität und 1,5 bis 2 gr Protein pro Kilo Körpergewicht und Tag)und von Geduld (Zeit).
Fett baut man nicht mit Mittelchen ab, sondern mit einem leichten Kaloriendefizit und ebenfalls Geduld. Das bisschen Stoffwechselankurbelung bekommst Du mit Training auch so und zudem gesünder hin.

Gruß

einenpositiv e Stickstoffbilanz kommt nicht vom Protein alleine. Die Gesamtkalorienzahl muss schon stimmen.
wenn er also mit essen und vernueftigem training nicht aufbaut, wird er zwangslaeufig fressen muessen. viele Essen einfach zu wenig, andere zu viel.

A

Anzeige

Re: Ephe in Spanien besorgen
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
spanien .
Zurück
Oben