Ephe in Spanien besorgen

einenpositiv e Stickstoffbilanz kommt nicht vom Protein alleine. Die Gesamtkalorienzahl muss schon stimmen.
wenn er also mit essen und vernueftigem training nicht aufbaut, wird er zwangslaeufig fressen muessen. viele Essen einfach zu wenig, andere zu viel.

Ich meinte mit Fressen: Über den Bedarf essen. Das braucht er nicht.
Es stimmt allerdings, dass die meisten dürren Heringe einfach zu stark unter ihrem Bedarf essen, auch wenn sie anderes glauben. Und andere fressen sich fett, ohne Geduld zu haben ("Spargel im Speckmantel.")

Gruß

A

Anzeige

Re: Ephe in Spanien besorgen
Hallo imported_Widar,

schau mal hier:
spanien .
Ich hatte diese Diskussion schon mal, und es ist einfach so, dass ich mir a) wirklich schwer tue viel zu essen und b) ist es so, dass ich drei mal pro woche wirklich sehr hart trainiere. Von faul kann hier nicht die Rede sein, und ich bin bereit und will auch meine Ziele mit Disziplin und Einsatz erreichen. Ich glaube jedoch auch, dass zB bei den "Problemzonen" nachhelfen vielleicht von nöten sein kann, weil ich mich sonst zu Tode hungere bevor der Bauch in die Gänge kommt und weniger wird.

PS. Ich bin reduziere meinen KFA mehr oder weniger kontinuierlich seit 3 Jahren und es ist aber einfach unglaublich träge. Pro Jahr etwa 2% KFA. Vielleicht ist bei mir bald eine Grenze da und deshalb geht es immer schwieriger?!

Ich hatte diese Diskussion schon mal, und es ist einfach so, dass ich mir a) wirklich schwer tue viel zu essen und b) ist es so, dass ich drei mal pro woche wirklich sehr hart trainiere. Von faul kann hier nicht die Rede sein, und ich bin bereit und will auch meine Ziele mit Disziplin und Einsatz erreichen. Ich glaube jedoch auch, dass zB bei den "Problemzonen" nachhelfen vielleicht von nöten sein kann, weil ich mich sonst zu Tode hungere bevor der Bauch in die Gänge kommt und weniger wird.

PS. Ich bin reduziere meinen KFA mehr oder weniger kontinuierlich seit 3 Jahren und es ist aber einfach unglaublich träge. Pro Jahr etwa 2% KFA. Vielleicht ist bei mir bald eine Grenze da und deshalb geht es immer schwieriger?!

Zum Essen: Wenn Du mit den Mengen auf einen Sitz Probleme hast, verteile die Menge einfach auf mehrere kleine Portionen oder nimm "Trinkmahrung" (muss kein "Shake" sein, denn beinahe alles lässt sich als Suppe zubereiten)

"Zu Tode hungern" und "Probleme beim Vielessen" passen irgendwie nicht zusammen. Was ist denn jetzt genau Dein Problem?

Gruß

Ja ich hab mich auch schlecht ausgedrueckt :/
In der Vergangenheit habe ich beobachtet dass ich sowohl in "massephasen" (wenn man das bei mir so nennen darf) als auch in der defiphase so meine diversen probleme habe.
massephase: es faellt mir schwer genug zu essen
defiphase: an bestimmten stellen wird der speck nicht weniger (ziel: schoen sichtbares sixpack)

PS. das mit dem zu tode hungern war so gemeint, dass ich eher verhungere, als dass sich mein bauchspeck nennenswert verringert (uebertreibung natuerlich) ;)

Danke fuer deinen Tip, so werde ich es wohl oder uebel (sehe eh nicht wirklich nen grossen nachteil darin) machen muessen und auch machen.

alter ephe macht mehr abhängig als coffe zur info in spanien bekommst du in der apo eigentlich nur efedrina level hersteller ist ERN eine pakung kostet 3.50eu mit 50mg wirkstoff 24 tabletten sind in jeder pakung jedoch bekommst du es auch dort nur mit einem rezept also versuch es erst gar nicht:wink:

Ja ich hab mich auch schlecht ausgedrueckt :/
In der Vergangenheit habe ich beobachtet dass ich sowohl in "massephasen" (wenn man das bei mir so nennen darf) als auch in der defiphase so meine diversen probleme habe.
massephase: es faellt mir schwer genug zu essen
defiphase: an bestimmten stellen wird der speck nicht weniger (ziel: schoen sichtbares sixpack)

PS. das mit dem zu tode hungern war so gemeint, dass ich eher verhungere, als dass sich mein bauchspeck nennenswert verringert (uebertreibung natuerlich) ;)

Danke fuer deinen Tip, so werde ich es wohl oder uebel (sehe eh nicht wirklich nen grossen nachteil darin) machen muessen und auch machen.

Die Einteilung in Masse-Defi-Phasen kannst Du vergessen, solange Du kein "Bühnen-BBler" bist. Man kann Muskeln auch bei einem moderaten kcal-Defizit aufbauen. Reduziere die kcal nur nicht zu stark, halte Deine Proteinzufuhr (1,5 bis 2gr pro Kilo Körpergewicht/Tag) und iss abwechslungsreich, damit Du alle essentiellen Nährstoffe abbekommst. Training nicht vergessen :wink:
Dazu wäre es günstig, wenn Du Deinen Bedarf kennen würdest. Davon 300-500kcal am Tag weniger essen/mehr verbrauchen. Dann wird es schon.

Gruß

Ich geh in die erste Apo rein, pack mein 2-wochen-altes Spanisch aus und geh mit ner Packung raus ;)
Dann war ich noch in zwei anderen Apos aber die hatten es (angeblich) nicht. Beide verwiesen mich auf einen Arzt ("...no lo tengo, visitas un medico...") ... wer's glaubt

Die erste meinte auch "das haben wir leider nicht", dann hab ich gesagt "mein arzt in österreich blah blah, fällt mir das atmen beim sport leichter, habe astma usw.." :)
nette apothekering, wirklich hehe

@Widar, danke für die Tips. Ich bin immer offen für Tips und Tricks!

PS. eine Packung kostet €5,51. (zumindestens in der einen apo)

Anhänge

• IMG_3168.jpg
    IMG_3168.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 55
A

Anzeige

Re: Ephe in Spanien besorgen
Hallo mikeinthebest,

schau mal hier:
spanien .
Zurück
Oben