Ephe in Österreich

wow das wusste ich garnicht das man sowas nicht ansprechen darf... naja mich interessieren solche mittel eh nicht aber trotzdem gut zu wisse :)

Sachlich!

Sehr giftig und ein Suchtmittel. (Abschreckung auch die Wahrheit)

Es ist verwandt mit Speed aber ned so extreme stark wie Speed. Aber glaub mir es haut dich vom hocker. Es wird mit Yohmibin eingenommen und Coffein und pusht dich auf ein wahnsinniges Limit. Viele Leute werden davon leicht süchtig, bzw. du verlierst das ganze wasser im körper. Ist leider sehr schädlich für den körper und deshalb ja die Finger davon halten. Und nein ich hab es noch ned genommen aber naja nach nem jahr kriegt man so paar sachen mit.

mfg Stefan

edit//

sachlich musst dich eher an jimbo richten aber hier mal. http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin

ach ich versteh einfach nicht was so viele Leute mit dem Zeug haben.

1. schädlich für die Gesundheit
2. Muskeln nur mit Hilfe von illegalem Zeugs aufzubauen find ich sowieso erbärmlich und hat nix mehr mit Sport zu tun.
3. es geht normal auch zwar langsamer aber es geht wie man sieht.

naja Grüsse

2. Muskeln nur mit Hilfe von illegalem Zeugs aufzubauen find ich sowieso erbärmlich und hat nix mehr mit Sport zu tun.

naja Grüsse

signed

naja Grüsse

das liegt daran das viele einfach keine geduld oder kaum gefahlen an regelässigem training finden :?

so, nochmal ne frage: ist das Zeugs illegal? In Österreich sowie Deutschland??

Viele Leute schreiben hier ja ganz offen, dass sie es nehmen!?

so, nochmal ne frage: ist das Zeugs illegal? In Österreich sowie Deutschland??

Viele Leute schreiben hier ja ganz offen, dass sie es nehmen!?

vielleicht in uralten posts vor der umstellung zu einem dopingfreien forum.

darueber diskutieren und zugeben wenn man sowas nimmt, ist m.M. nach auch vertrettbar, aber keine fragen zum bezug oder zur anwendung.

wenn jemand solche dinge zu sich nimmt ist das seine entscheidung, jedoch geben wir in diesem forum keine tipps dazu wie man sich am seinen körper zerstört!

naja müssen tud man nicht, aber es geht darum das viele einfach kein durchhalte vermögen haben!

natürlich bringt doping ohne training auch nicht viel;)

Alle glauben wenn man stofft, das du ab und zu trainieren gehst und dann den rießen bizeps oder oberschenkel hast. FALSCH! Es gehört eiserner Wille und viel durchalte Vermögen dazu, wenn man trainiert ausschauen will. Mit Doping oder ohne Doping. Mit geht es einfach nur schneller und du lebst dafür Kürzer. Um ein richtiger BBler zu werden wie die ganzen Profis brauchst du folgende Dinge:

1) Jahre langes training und vorallem richtiges Training
2) Genetik dazu
3) Nen genauen Zeitplan wann du was isst, wann du welche Übung machst
4) Dann vl wenn du nach 10-15 Jahren an deiner Gengrenze bist und du einfach nicht mehr weiterkommst dein eigenes Grab beginnst zu schaufeln mit Doping.

Zurück
Oben