daki.91
New member
Naja, gut ist es bestimmt für die Muskeln .. die Frage ist wieviel nötig ist!Ob die KH die Regeneration fördern ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, gut ist es bestimmt für die Muskeln .. die Frage ist wieviel nötig ist!Ob die KH die Regeneration fördern ?
um soviel weniger wie du weniger verbrennst?richtige bombe dein plan .. nur die frage mit den KH (die mich auch interessieren würde) wurde noch nicht beantwortet .. wieviel KH bzw kcal sollte man ca runterfahren an trainingsfreien tagen?
um soviel weniger wie du weniger verbrennst?
lg
simple antwort, danke
Man kann Kcal nicht an Hand einer Liste bestimmen, jeder Mensch verbrennt anders viel Kcal und kommt mit mehr oder weniger klar.
Der EP hat grünes Licht von Premutos bekommen. Außerdem finde ich das ich garnich so wenig grün Zeug drin habe ?
Apfel, Banane, Broccoli, Paprika, Tomaten..
Man kann Kcal nicht an Hand einer Liste bestimmen
das heisst bei 3000kcal doch 34g fett oder nicht? weil 10% von 3000kcal = 300kcal = 33,3g fetteat less than 10% of your calories from fat
wann fängst du denn wieder an , richtig zu trainieren?
2 monaten frühestens schätz ich ..
ich finde den ep eig ok , allerdings finde ich auch ,dass es ein bisschen viel kcal sind ...
in zwischen sind wieder 110kg drauf.. richtig geschätzt Daki !
wie siehts mit dem kfa aus?
lg
Waage : 57%
Kaliper : 15%
Wo wir bei nem guten Zwischenwert von 36 wären :wink:
vl verstehst du mehr wenn du in premutos blog schaust .. der hats auch ähnlich beschriebenIch rechne grad aus langeweile mein Gesammtenergiebedarf aus.. läuft auch ganz gut :
Grundumsatz - 2592kcal
Arbeitsumsatz - 456kcal
kann stimmen
Allerdings komm ich mit dem Freizeitumsatz nicht klar, also mit dem Training, gibts ne Faustformel wie viel man beim Training an Kcal verbrennt ?
Schau einfach im Internet paar Seiten und nimm nen durchschnittswert
Mit meiner Formel kann ich nix anfangen :
- Bodybuilding, firnessorientiert 5,0 Kcal/kg/Std.
- Bodybuilding, wettkampforientiert 7,0 Kcal/kg/Std.
- Gewichtheben 5,4 Kcal/kg/Std.
ich würd sagen wir nehmen so 6 kcal/kg/Std .. was dann auf 660kcal pro stunde kommt .. wenn du mir sagst wie lang bei dir eine EH durschnittlich dauert könnt ichs dir genauer sagen
Beispiel :
Freizeitumsatz (FU)
meinst du hast du nicht? also nimm 200 einfach drauf![]()