EP Trainingstag

hä wie was wo.. 200 drauf ? Ich steh wie immer aufm Schlauch :D

- bei völlig Inaktiven wird teilweise ein Pauschalzuschlag von 200 Kcal festgesetzt

Würde ich die Formel von oben benutzen und 7kcal pro Stunde nehmen dann würde ein unnormal hoher Wert raus kommen, also die Formel fällt weg..

einfach 7*110kg und das ist dann der wert pro stunde denk ich :D (660)

Der Freizeitumsatz ist ja nur BB, was anderes wird nicht gemacht, was wesentlich Kcal verbrennt. Grundumsatz+Arbeitsumsatz+Freizeitumsatz ist glaub ich die Formel in Premutos blog (Grundumsatz besteht auch aus kleinen "Umsätzen"

Deine 660kcal pro Stunde hören sich logisch an. Ich trainiere ca. 60min exkl. warm up.. vielleicht nehm ich einfach 700 ? :D
könnt gehn ja

http://www.bodybuilding-forum.at/blog.php?b=41

Versuchs mal selber auszurechnen :D

Jut.. dann bin ich bei 3700kcal Gesammtbedarf an einem Trainingstag + 500kcal der Masse zu liebe, bin ich bei meinen nun berechtigen 4200kcal.

Jetzt hab ich auch noch mal schriftlich belegt das mein EP hinsichtlich der Kcal iO ist ! Danke Daki :D

hmmm,so viel muskelmasse kannst du ja gar nicht verloren haben wen du bei 1,92m (wen ich mich nicht irre) 110kg wiegst.und das bei einen kfa von 15-20%.
oder liegt dein geheimniss bei schweren knochen? :)

hmmm,so viel muskelmasse kannst du ja gar nicht verloren haben wen du bei 1,92m (wen ich mich nicht irre) 110kg wiegst.und das bei einen kfa von 15-20%.
oder liegt dein geheimniss bei schweren knochen? :)

bisschen wird er schon verloren haben, kommt aber sehr schnell wieder!

"schwere knochen" machen nicht viel gewicht aus

hoffen wir das es schnell wieder kommt, aber an erster Stelle hoff ich das es überhaupt möglich wird wieder hart zu trainieren.

Ich bin grad am überlegen ob ich doch auf 4000kcal runter gehe, ich glaube nich das ich 600kcal+ beim Training verbrenne.

also bei 110kg finde ich 4000kcal keinesfalls übertrieben vor allem nachdem ich selber bei 80kg immer 3000kcal zu mir genommen habe

Zurück
Oben