Entschlackung des Körpers

Fazit: Du behauptest die Unwahrheit

Dein Statement zu den FCKW's zeigt mir, dass Du die Unwahrheit behauptest und wahrscheinlich nicht mal verstehst, wovon Du da redest. Wenn man Dich nach Belegen fragt, dann kneifst Du.

Oliver

Re: Nicht von sich auf andere schließen

@ Zeus, nur kurz, weil ich heute noch 230 Km vor mir habe.

Zitat:"Aber ich freue mich hinsichtlich Deines persönlichen Fortkommens zu sehen, daß Du Dich immer mehr an den Konsens des Foren-Tenors heranpirschst und Dich akklimatisierst, wenn auch unter spürbaren bockigen Nachbeben. Irgendwann wird aus unserem Siggi vielleicht auch eine agile Kampfmaschine, die dem Fasten, Entschlacken usw. entsagt, und vielleicht auch mal einen Halbmarathon absolviert, sofern auch der Ton ein höflicher wird - natürlich mit ein paar Kohlenhydraten als Energielieferant im Bauch. "

Lustig: 1. Ich bin schon jetzt kein Fan von Fasten und dem Entschlacken im herkömmlichen Sinne. Schon gar nicht für Geld irgendwo bei Abzock-Ärzten, Heilpraktikern und Geistheilern...
2. Wenn du mit Foren-Tenor die vielgenannte Negative E. meinst, dann zum x-ten male: Da stimmen wir doch überein, nur das Prinzip allein reicht nicht fürs abnehmen.
3. Halbmarathon bin ich während meine Armee-Zeit und Studien-Zeit genügend gelaufen (teilweise auch mit Kalaschnikow und Gasmaske). Jetzt mach ich lieber Läufe mit meinen zwei Labrador-Retrievern (und die sind schnell). Den Rummel und das Gewese darum schenke ich mir.
4. Gegen Kohlehydrate prinzipiell habe ich nichts, "nur die Dosis machts", wie der alte Paracelsius so schön zu bemerken pflegte. Unter meiner LowCarb-Ernährung bin ich schon bei 60-70 Gramm/Tag angekommen. Das reicht für vieles und auch jetzt schon für agiles Dasein.
5. eine Kampfmaschine möchte ich gar nicht werden - ich tu es aus Spaß (und evtl., um für meine Wirbelsäule ein stabiles Muskelkorsett zu erhalten).
6. Mein Ton paßt sich in der Regel meinem Gegenüber an. Wenn man nett mit mir umgeht, dann bin ich es auch. Wenn man mich allerdings nach Kurts (der letzte Woche es übrigens sogar zugegeben hat, daß er nicht der "netteste" ist) Schema aggressiv und herablassend.. behandelt, dann kann ich auch anders werden.

MFG siggi

(bis Dienstag verreist)

Re: Fazit: Du redest altklug über dir unbekannte Dinge

hab ich gar nicht nötig, für andere Studien ranzufahren. Hab ja kein "N" auf dem Rücken. Kleiner Tip (ich mach das jetzt mal nach der Überheblichkeits-Methode von Kurt): Ich habe an der THLM über ein Jahr mit GC (Dampfphase) und GC-MS in alten Deponien (z.B. Buna-Werk) die Gehalte an FCKW vermessen. Kannst du dagegen "anstinken"? Versuchs mal.

MFG Siggi

(bis Dienstag Dienstreise)

Ach Siegfried!

Im Gegensatz zu Dir weiss ich ziemlich genau, was ich weiss und was ich nicht weiss. Wem willst Du mit vergangenen Heldentaten imponieren, die zudem überhaupt nichts zur Sache tun? Du hast ein Jahr lang FCKW's mit GC und GC-MS in Müllhalden nachgewiesen? Toll, war sicher eine schöne Zeit für Dich.

Noch mal langsam: Du behauptest, dass Reinigungs-Mitarbeiter nach Abspecken bedingt durch chronische FCKW-Intoxikation ums Leben gekommen sind. Ich hätte dafür gerne einen Beleg. Dein Verhalten deutet mir darauf hin, dass es diese Belege gar nicht gibt, dass Du also Dinge behauptest, die unwahr sind. Wonach soll ich da suchen? Da gehe ich doch lieber in den Wald und suche Beweise für Einhörner.

Schöne Dienstreise noch.

Oliver

Solche "Belege" existieren nicht

du hast vollkommen recht, oliver, aussagen über todesfälle durch beim "abspecken" freigesetzte schadstoffe sind eine unnötige verunsicherung der leserschaft und als bias zu werten (übrigens nicht zum ersten mal in diesem forum...)

gruß, kurt

Re: doch,sogar per tv belegt...

ja nils,habe ich auch gesehn*grins*

dem gings ganz schön schlecht danach.

lg.blondy

ich hoffe, ich interpretiere deinen smiley richtig

...was "TV-beweise" betrifft.

gruß, kurt

Zurück
Oben