entschlacken mit basen (apo)

Andy-X

New member
wie ich heute in einem gespräch mit meiner bekannten (apothekerin) erfahren habe, gibt es die möglichkeit, seinen körper, speziell die muskeln mit basen zu entschlacken.

der effekt ist, dass man eine bessere durchblutung bekommt, krämpfe vermeidet und generell die muskeln besser mit nährstoffen versorgen kann, weil die schlackestoffe ja direkt (als blockade) oder indirekt (durch verengungen der gewebe in form von krämpfen oder verhärtungen) auch die gefäße verengen.

erst wenn diese schlackestoffe aus den muskeln entfernt sind, können also nährstoffe wieder dahin transportiert werden.

wie funktioniert das mit den basen?

a) man holt sich in der apo "basen-medical" von fa. flügge und nimmt davon 3 tl (eingemischt in joghurt zb) über den tag verteilt
ein

b) man macht ein vollbad 30 min, gibt in das wasser kaiser-natron
(in der pck sind anscheinend schon beutelchen mit der richtigen menge); über die haut kann das dann tatsächlich aufgenommen werden (2x die woche)

lt meiner bekannten ist die wirkung recht schnell verfügbar, allerdings hat es auch eine präventive funktion und eine langzeitwirkung muss ebenso angepeilt werden

ich denke aber, va das vollbad wäre eine möglichkeit sich nach dem tr aktuell sich mit basen zu versorgen, um die muskeln zu enstschlacken

interessant wäre sicher auch ein duschgel, das den körper über die haut - nach dem tr - mit natron uä versorgen könnte... ein neues sup?

NB: ma gespannt, was unser doktor dazu meint...

so long

A

Anzeige

Re: entschlacken mit basen (apo)
OK.

Frag sie, was diese "schlackestoffe" sind. Die Frage nach chemischer Zusammensetzung und Nachweis konnte mir noch keiner Beantworten. Bei der Gelegenheit kannst Du sie nach Studien fragen...

entschlacken ist blödsinn, weil es im körper keine "schlacke" gibt...hört sich aber gut an und läßt sich gut und teuer verkaufen. finger wag

Zurück
Oben