fippu
New member
benutze seit kurzer zeit die argipower L-arginin mega capsules von olymp als booster.
wahrscheinlich stimmt meine dosierung aber hinten und vorne nicht.. hab vor den letzten vier TEs immer erst vor dem umziehen also ca (5-10min vor trainingsbeginn) 4.5g eingenommen. einen stärkeren pumpeffekt hab ich damit auf jeden fall erzielen können.
am exremsten finde ichs am rücken/brust-tag. nach den klimmzügen geh ich an den latzug und habe dort von beginn an ein ziemliches brennen im bereich des ellenbogengelenks (genauer gesagt zwischen bizeps und unterarmmuskulatur).
ich habe nun festgestellt, dass dies vom pump im unterarm her "abstrahlt".
der eigentliche "schmerz" spür ich aber am ende des bizeps, also an der sehne..
kann sich das irgendwie schädlich auswirken?:
mfg
wahrscheinlich stimmt meine dosierung aber hinten und vorne nicht.. hab vor den letzten vier TEs immer erst vor dem umziehen also ca (5-10min vor trainingsbeginn) 4.5g eingenommen. einen stärkeren pumpeffekt hab ich damit auf jeden fall erzielen können.
am exremsten finde ichs am rücken/brust-tag. nach den klimmzügen geh ich an den latzug und habe dort von beginn an ein ziemliches brennen im bereich des ellenbogengelenks (genauer gesagt zwischen bizeps und unterarmmuskulatur).
ich habe nun festgestellt, dass dies vom pump im unterarm her "abstrahlt".
der eigentliche "schmerz" spür ich aber am ende des bizeps, also an der sehne..
kann sich das irgendwie schädlich auswirken?:
mfg