enormer pump in den unterarmen

fippu

New member
benutze seit kurzer zeit die argipower L-arginin mega capsules von olymp als booster.
wahrscheinlich stimmt meine dosierung aber hinten und vorne nicht.. hab vor den letzten vier TEs immer erst vor dem umziehen also ca (5-10min vor trainingsbeginn) 4.5g eingenommen. einen stärkeren pumpeffekt hab ich damit auf jeden fall erzielen können.

am exremsten finde ichs am rücken/brust-tag. nach den klimmzügen geh ich an den latzug und habe dort von beginn an ein ziemliches brennen im bereich des ellenbogengelenks (genauer gesagt zwischen bizeps und unterarmmuskulatur).
ich habe nun festgestellt, dass dies vom pump im unterarm her "abstrahlt".
der eigentliche "schmerz" spür ich aber am ende des bizeps, also an der sehne..

kann sich das irgendwie schädlich auswirken?::oops:

mfg

A

Anzeige

Re: enormer pump in den unterarmen
..würde an einer reizung durch überbeanspruchung denken, schädlich könnte es werden wenn du dem arm keine schonung gönnst, einfach mal 2 wochen pause machen und in der rubrik verletzung nachlesen ! durch den schmerz zu ignorieren und weitermachen wirds nicht besser......da kann ich gerade ein lied von singen !

ich habe diese problem schon länger...nur bei mir kommt es beim bizeostraining vor!aber ich gehe nicht von aus,dass das in der art schädlich ist!bei leichtem muskelkater merkst du es auch im oberen unterarm!aber beobachten ist immer gut...bei mir ist aber der unterarm durch das schlagzeugspielen anders zusätzlich belastet!
aber wenn der schmerz ohne training länger anhält,oder nicht wieder verschwindet,ist der rat aufzuhören immer gut...=)

Zurück
Oben