deadlifter
New member
Gibt aber schon Pläne,die so ausgelegt sind...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
deadlifter schrieb:Naja,wenn ein Radprofi sagt er ist völlig fertig ist das nen anderer Zustand als wenn das einer sagt,der nur jeden Tag 3 Km zum Superamarkt mit dem Rad fährt. So ist das auch im Krafttraining... Schau dir mal die Pläne an,die einige so abarbeiten z.b. den Plan von Vitali Papazov (den habe ich mal im Internet gesehen) und sann sag mir nochmal,dass Stoff die Regeneration nicht stark beschleunigt ;-)
uschi schrieb:beschleunigen schon, aber soooo? ich kenn Papazov nicht(werd meinen personal-coach nach ihm fragen), kann mir aber nicht vorstellen, dass er permanent so unsinnig wie wazlaff trainiert.
na ist auch egal. ich komm auch mit 2/wo zu einem guten ergebnis![]()
deadlifter schrieb:
Die Angaben sind hoffentlich in Pound?deadlifter schrieb:von Papazov habe ich leider nicht gefunden.Suche aber noch. Aber das Trainingsvolumen von Brian Siders,der den offizeiel Weltrekord im KDK Total hält!
http://www.briansiders.com/index2.cfm?page=forum.cfm&viewtopic=402
tu ich auch graduschi schrieb:na dann trainier mal 7 wochen lang, 6 tage in der woche und versuch laufend zu steigern um anschliessend noch genug kraft für max.versuche zu haben .............
Waczlaff schrieb:bist ja n hammer typ, wenn ich mir Dein Photo so anschaue, ähneld einer Qualle oder einem Schwein, traurig genug so ein Bild hier reinzustellen, normal musst Du Dich schämen !
ich muss dich leider enttäuschen, aber an dem foto is nix bearbeitet - außer das ich den kopf "weg-bearbeitet" hab.kurt schrieb:humor besitzt du offensichtlich auch keinen...
abgesehen davon, dass du offensichtlich nicht in betracht ziehst, man fotos digital bearbeiten kann, hättest du nicht mal bei "echteit" eines solchen fotos dann die berechtigung, sowas zu schreiben. noch so eine solche meldung, und du fliegst aus diesem forum.
gruß, kurt
person schrieb:hi
ich muss dich leider enttäuschen, aber an dem foto is nix bearbeitet - außer das ich den kopf "weg-bearbeitet" hab.
@Waczlaff: ähneld einer Qualle oder einem Schwein
ähneln sich bei dir die tiere einander?
hm, von der seite hab ichs noch garnicht betrachtet. schweine sind ja anatomischen den menschen recht ähnlich, zu qualle fällt mir nix ein.
sorry, mir vermießt heute nix mehr den tag, musst dir schon mehr mühe geben das nächste mal.
mfg
P.S.: kannst ja mal vorbei kommen und mir das ins gesicht sagen, wir werden uns da schon einig ;-)
donny schrieb:auf grund von sinnlosigkeit geschlossen.