Enorme Erfolge aber auch Schattenseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deadlifter schrieb:
Naja,wenn ein Radprofi sagt er ist völlig fertig ist das nen anderer Zustand als wenn das einer sagt,der nur jeden Tag 3 Km zum Superamarkt mit dem Rad fährt. So ist das auch im Krafttraining... Schau dir mal die Pläne an,die einige so abarbeiten z.b. den Plan von Vitali Papazov (den habe ich mal im Internet gesehen) und sann sag mir nochmal,dass Stoff die Regeneration nicht stark beschleunigt ;-)

beschleunigen schon, aber soooo? ich kenn Papazov nicht(werd meinen personal-coach nach ihm fragen), kann mir aber nicht vorstellen, dass er permanent so unsinnig wie wazlaff trainiert.
na ist auch egal. ich komm auch mit 2/wo zu einem guten ergebnis :)

uschi schrieb:
beschleunigen schon, aber soooo? ich kenn Papazov nicht(werd meinen personal-coach nach ihm fragen), kann mir aber nicht vorstellen, dass er permanent so unsinnig wie wazlaff trainiert.
na ist auch egal. ich komm auch mit 2/wo zu einem guten ergebnis :)

du bist ja auch ne frau! ;)

Hey Waczlaff,

nun hast du gelesen, was man hier von deinem Plan hält. Wichtig ist für dich nun, was du mit diesem Informationen machst.

Wenn du schon mal hier im Forum angemeldet bist, dann nutze dies und informiere dich. Das Archiv ist voll von nützichen Tipps für gutes und effektives Krafttraining.

Allerdings sollst du eines wissen, hier geht es nicht um Bodybuilding für Masse sondern um Krafttraining für die Gesunderhaltung.

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Lernen!

Gruß
Perschke

hi
uschi schrieb:
na dann trainier mal 7 wochen lang, 6 tage in der woche und versuch laufend zu steigern um anschliessend noch genug kraft für max.versuche zu haben ............:rolleyes:.
tu ich auch grad :) bin aber erst in der 3ten wo.
kann sogar ca. in jeder 2ten übung gewicht erhöhen - liegt aber daran das ich auf mir unbekannte geräte umgestiegen bin und dementsprechend momentan eher den übungsablauf trainiere, alo die ausführung - dementsprehen ist das anfangsgewicht relativ mickrig im gegesatz dazu was ich vorher gemacht habe.
mal sehen wie lange das noch gutgeht, bin noch nicht wirklich ausgelastet.

mfg

...

bist ja n hammer typ, wenn ich mir Dein Photo so anschaue, ähneld einer Qualle oder einem Schwein, traurig genug so ein Bild hier reinzustellen, normal musst Du Dich schämen !

meinst du das im Ernst?

Waczlaff schrieb:
bist ja n hammer typ, wenn ich mir Dein Photo so anschaue, ähneld einer Qualle oder einem Schwein, traurig genug so ein Bild hier reinzustellen, normal musst Du Dich schämen !

humor besitzt du offensichtlich auch keinen...
abgesehen davon, dass du offensichtlich nicht in betracht ziehst, man fotos digital bearbeiten kann, hättest du nicht mal bei "echteit" eines solchen fotos dann die berechtigung, sowas zu schreiben. noch so eine solche meldung, und du fliegst aus diesem forum.

gruß, kurt

Bei mir wär dieser Thread gelöscht!

Mit mir als mod wäre dieser Thread gelöscht und der Author rausgeschmissen!

So was von arrogant ist mir noch nicht untergekommen und sowas passiert hoffentlich auch nicht nochmal.

Greets
dunpeal

hi
kurt schrieb:
humor besitzt du offensichtlich auch keinen...
abgesehen davon, dass du offensichtlich nicht in betracht ziehst, man fotos digital bearbeiten kann, hättest du nicht mal bei "echteit" eines solchen fotos dann die berechtigung, sowas zu schreiben. noch so eine solche meldung, und du fliegst aus diesem forum.

gruß, kurt
ich muss dich leider enttäuschen, aber an dem foto is nix bearbeitet - außer das ich den kopf "weg-bearbeitet" hab.

@Waczlaff: ähneld einer Qualle oder einem Schwein
ähneln sich bei dir die tiere einander?
hm, von der seite hab ichs noch garnicht betrachtet. schweine sind ja anatomischen den menschen recht ähnlich, zu qualle fällt mir nix ein.
sorry, mir vermießt heute nix mehr den tag :), musst dir schon mehr mühe geben das nächste mal.

mfg

P.S.: kannst ja mal vorbei kommen und mir das ins gesicht sagen, wir werden uns da schon einig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Posting als solches

sagt der Daumen genug.

Um die andere Seite zu kommentieren: Ich habe in einem ähnlichen Zustand mit dem Krafttraining begonnen, und denke nicht, das ich da der einzige bin. Mittlerweile gibt es einige, die schon deutlich länger trainieren und weniger Leistung bringen. Entscheidend ist der richtige Weg, nicht die zurückgelegte Strecke.

Dass das Schwein dem Menschen am ähnlichsten ist...

person schrieb:
hi

ich muss dich leider enttäuschen, aber an dem foto is nix bearbeitet - außer das ich den kopf "weg-bearbeitet" hab.

@Waczlaff: ähneld einer Qualle oder einem Schwein
ähneln sich bei dir die tiere einander?
hm, von der seite hab ichs noch garnicht betrachtet. schweine sind ja anatomischen den menschen recht ähnlich, zu qualle fällt mir nix ein.
sorry, mir vermießt heute nix mehr den tag :), musst dir schon mehr mühe geben das nächste mal.

mfg

P.S.: kannst ja mal vorbei kommen und mir das ins gesicht sagen, wir werden uns da schon einig ;-)

..., hab ich schon einige male gepostet. nicht nur anatomisch...

lass dich nicht unterkriegen!
gruß, kurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben