energym turbocharger-Ist er wirklich so ein Wunder, wie es in der Werbung steht?

piddy

New member
Ich suche schon lange nach alternativen Fitnessmöglichkeiten. Ich hab im Internet dies entdeckt: YouTube - Anthony Catanzaro Energym turbo charger in South Africa . Meine Frage ist, ob das nur Betrug ist, denn er kostet sehr viel Geld (400€ in Deutschland). Ich finde bei Google und anderen Suchmaschinen immer nur Links, die auf irgendwelche Teleshops führen. Diese schreiben genau das, was im Film gesagt wird. Aber das kann doch nicht sein, dass man sich 10min am Tag auf ein Gerät stellt, was den Körper durch Reflexe bewegt und man dadurch dann abnimmt. Mir ist das alles suspekt. Was ist eure Meinung von diesem Gerät. Finger weg oder ist es eine gute Alternative für Sportmuffel?

A

Anzeige

Re: energym turbocharger-Ist er wirklich so ein Wunder, wie es in der Werbung steht?
Mit dieser Einstellung kannst du´s gleich lassen, sorry ...

Entweder ordentliches Training mit Schwitzen und so, oder aber die 400 Euro gleich in Büchern, Essen, etc. anlegen ...

turbo charger Ja oder Nein

Hallo Piddy!

Bin auf Teletip auf den Turbo Charger gestossen und bin auch am überlegen mir so ein Gerät zu kaufen. Aber bringt es wirklich was.

Leider haber ich keine Erfahrungen mit Vibra Plates, können diese wirklich etwas bewirken?

Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

Danke für eine Info!

Grüße:)

Energym Turbo Charger

Hi!

Ich fürchte fast, da seit dem ersten Eintrag hier kein positives oder negatives Feedback kam..dass das Gerät nicht besonders gut sein kann. Die negativen Antworten werden wahrscheinlich gleich gelöscht, und die positiven gleich mit, dass man nicht bemerkt, dass die negativen gelöscht wurden ^^.

Es gibt sonst ja immer zu jedem dämlichsten Thema innerhalb von paar Wochen hunderte Reaktionen. Ich kanns mir nicht anders erklären.

liebe jung oder was auch immer , GLAUBE DOCH einfacj an WAS AUCH IMMER ..meinet wegen an das GERÄT..den seinen GIBT'S der HERR im SCHLAF !

schon vor über 30 jahren ist mene rückenmuskelatur mal mit stromstössen gereizt worden.
es hat was gebracht, aber NICHTS im vergleich zu einem ordentlichen herkömmlichen training.
vor ca. drei jahren hab ich regelmässig steppkurse besucht. der stepper ist dann später gegen ein wackelbrett (coreboard) ausgetauscht worden. der körper wurde dadurch gezwungen, auf neue reize zu reagieren, um das gleichgewicht zu halten.
es hat was gebracht, aber NICHTS, was jetzt erwähnenswert wäre. im schnitt hatt sich die pulsfrequenz der 40 teilnehmer beim ersten kursbesuch von ca. 140 auf 147 erhöht. nach der gewöhnung (nach dem 10 ten mal nur noch auf 142).

bei leistungs- und sportlern die sowieso an ihre grenzen gehen, bringen die meisten geräte (wie power plates) gar nichts. die bevorzugen altbewährtes.
die wirkung dieser geräte wurde wohl von verschiedenen sportlermannschaften getestet und zusammenfassend von der uni köln recherchiert und veröffentlicht.

ich will die geräte nicht schlechtreden. für hollywoodstars die sich zwecks adoptivkindersuche in irgendeiner bananenrepublik aufhalten, ist es sicher super. oder für biertinkende fussballfans, die während des spiels im fernsehen, sich mal eben an diesem gerät anschliessen.
es ist eben besser als nichts.
genau wie diese galaktisch hypermodernen bratpfannen, die im fernsehen nicht füe 10000, nicht für 1000 sondern für läppische 299 us-dollar verkauft werden. und die ersten 2 millionen anrufer erhalten das 5 seitige rezeptbuch für überbackene lammsteaks gratis. allerdings ist der rechtsweg ausgeschlossen. und das buch mein kampf von präsident bush bleibt nur denen vorbehalten, die in der nächsten stunde bestellen.

Tatsache. Seit ich Teleshopping kenne, hat es schon immer irgendein Fitnesswunder "supergünstig" zu bestellen gegeben, das als Eier legende Wollmilchsau ein ganzes diversifiziertes Workout in "nur 10 Minuten" komprimieren können soll. Offensichtlich müssen all diese Geräte auch die Gesichtsmuskulatur trainieren, denn andernfalls könnten die Affen, die solche Produkte präsentieren, ihr aufgesetztes Lächeln nicht so ausdauernd aufrecht erhalten. Komplettiert wird das Angebot natürlich von einer deutschen Synchronisation, die in an Peinlichkeit kaum Wünsche offen lässt.
Kein Frage, dieses Gerät muss ich haben.

Wenn ich früher spät in der Nacht etwas angeheitert heim kam, hab ich mir gelegentlich zur Belustigung die Dauerwerbesendungen angesehen. Aber man hat sich doch schnell satt gesehen.
Kennt man eine, kennt man alle.

.
Wenn ich früher spät in der Nacht etwas angeheitert heim kam, hab ich mir gelegentlich zur Belustigung die Dauerwerbesendungen angesehen.
ich fands so lustig, dass ich das mal aufgenommen hatte, und wir hatten zwei stunden spass. gerade mit der synchronisation die mal vorher aufhört oder einfach weitermacht, wenn dass dauergrinsen schon zu ende ist. das war besser als die deutsche comedy zur zeit. besonders lustig fand ich die einsilbigen namen (john, liz, bob, rose, chuc, eve, tom (meist dunkelhäutig), kim (meist asiatisch)). oder die frage antworttechnick (aber BOB, bedeuten diese geräte nicht das heutige high tec zeitalter, ABER nein LIZ, diese zertifizierten powersuperbuster bestimmen das zukünftige weltraum- und atomzeitalter. im hintergrund sieht man eve, chuc, liz, rose und bob begeistert mit den armen und zahnspangen wedeln, während kim und tom noch versuchen die tomaten mit einem gewöhnlichen messer zu schälen und somit die wichtigesten vitalstoffe einfach auf der tischplatte verdunsten.

Zum Energym Turbo Charger will ich einfach nur folgendes sagen: Ich habe das Gerät, ich benutze es in Kombination mit Stepper und Crosstrainer. Meine persönliche Meinung: Es ist nicht wichtig was ich tue sportlich, wichtiger ist, dass ich etwa tue und zwar regelmässig. Man sich grundsätzlich Gedanken mach darüber a) wieviel Zeit kann ich TAEGLICH investieren, warum und was will ich mit Sport erreichen. Dito wichtig ist es, seinen Körper als Gesamtheit zu betrachten. So bin ich zu meinem persönlichen Schluss gekommen, dass die Ernährung genau so wichtig ist. Das Konzept fdH finde ich falsch. Das einzigrichtige Rezept für mich ist fdR (friss das Richtige). Schmunzeln muss ich über die komischen Beiträge hier, die sich mehr wegen den grinsenden Typen da in der Werbung amüsieren. Sollen die doch grinsen. Ich kann heute selber grinsen, denn ich habe seit April 08 nun doch mein Gewicht von 117 auf 90 kg reduziert. Als Abfallprodukt hat sich auch mein Blutdruck von früher 120/150 auf ca. 75/115 eingependelt. Nebenbei zu dem Schreiberling, der irgend etwas über Herzfrequenz schreibt. Logisch ist ja, wenn ich immer in der gleichen herzfrequenz trainiere, täglich die selber Trainingseinheit absolviere, dann geht es nicht lange und ich werde Mühe haben, die Herzfrequenz weiterhin zu erreichen. Auch hier ist es wichtig zu wissen, wo der eigene Grenzpuls liegt. Aber es ist auch hier wichtig, dass ich jeden Tag unterschiedliche Herzfrequenzen erreichen sollte, genauso wichtig ist aber auch, dass ich täglich die Länge der Trainingseinheiten variiere. Ich bin 50 Jahre alt, habe seit 30 Jahren sportlich praktisch nichts mehr getan. Ich bin überzeugt, dass der Energym Turbo Charger nicht das alleine selig machende Gerät ist aber durchaus eine wertvolle Ergänzung für die Fitness darstellt.

Werbemüll im Forum

Toll, hier schlagen 4 neue User auf und versuchen in ihrem ersten Beitrag irgend einen Teleshopping-Schrott ins Gespräch zu bringen.

Für wie blöd haltet ihr uns?

Macht euren Werbemüll woanders.

Toll, hier schlagen 4 neue User auf und versuchen in ihrem ersten Beitrag irgend einen Teleshopping-Schrott ins Gespräch zu bringen.

Für wie blöd haltet ihr uns?

Macht euren Werbemüll woanders.

Bitte sei doch nicht so ignorant!

Ich habe mit EnergyCharger TM --> hier geht´s zum Verkauf <-- schon 20 Kilo in 2 Wochen abgenommen. Es wirkt! Ohne, dass ich mich anstrengen musste!

Du auch?
Klasse, ich hab mir auch erst gestern ordentlich was davon reingepfiffen und mich auf meine Vibroplate schlafen gelegt! Heute morgen wache ich auf und sehe aus wie Arnold zu seinen besten Zeiten!
Genial!

A

Anzeige

Re: energym turbocharger-Ist er wirklich so ein Wunder, wie es in der Werbung steht?
Zurück
Oben