Endlich die 80

IronPitbull

New member
Hi Leute!

Bin super happy!Hab heute zum erstenmal die 80kg sechsmal auf der Flachbank gedrückt,natürlich im 3. Arbeitssatz!Was ich der absulute Hammer find,konnte mich im ganzen letzten Jahr gerade mal um 15kg steigern,und nun hab ich mich in 2 Monaten um 10kg gesteigert!Hammerfett,obwohl ich die ganze Zeit ziemlich depri war,weil ich nur Beziehungsstress hatte,und vor zwei Wochen dann Schluß war!

Mache jezt im 1. Satz 70kg 12x
2. Satz 75kg 8x
3. Satz 80kg 6x

Mfg Dirk

herzlichen glückwunsch,dann sind die 100kg ja nich merh weit?!:D
wieviel schaffst du bei ner maximalwiederholung?

Glückwunsch auch von mir! Ist bei euren Angaben die Hantelstange eigentlich mit eingerechnet oder sind mit den 80kg (oder wieviel auch immer bei euch anderen) nur die aufgesteckten Scheiben gemeint?

dann kannste ja jetzt die 100 anpeilen, gelle? :D

Ist immer ein erhebendes Gefühl sich beim BD zu steigern!

:cool: ich hatte vor kurzem auch so ein erfolgsgefühl :cool:
Habe naämlich zum ersten mal die 100kg gedrückt. Habe mich auch krass gesteigert, In 3 monaten von 70 auf 100!
Wie bei dir stagnierte es auch bei mir lange aus irgendwelchen gründen.

Jedenfalls war der schlüssel zum erfolg das trainingstagebuch. Ich melde mich, wenn ich die 120 hab ;)

EEEEEyyyy! PARTY! GRATULATION!
Jungs holt die Partyfässer!
party014.gif
party006.gif
party014.gif

Nein Schmarn (gele champ4ever :D )
Echt cool. Möchte ich auch gerne schaffen. Tja bin halt erst am Anfang. Viel Erfolg weiterhin.

Gruß Fujiama

Hi,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich hoffe bei mir dauert es auch nicht mehr solange mit den 80 kg im BD. Naja bin ja schon fast dran mit fehlen noch 5 kg, aber die werde ich auch noch schaffen. :D

Glückwunsch!!!

Das hab ich mir für's erste Halbjahr 02 auch vorgenommen :)

@robo:
klar wird das Gewicht der Hantelstangen mitgerechnet, meist 10 bzw. 25 kg, je nach Stange

Glückwunsch !

Ich persönlich habe mir vorgenommen dieses Jahr noch mindestens 100 kg einmal zu drücken;)

des mit der multipresse is ja auch immer so a sache... wenn die schlecht geschmiert is sind gleich 3 kg mehr drauf *g*
...unsere hat 30kg, aber des is bestimmt net immer gleich - eh klar

hey fi..zi..k du mit der kuh als bild, sorry aber deinen namen hab ich schlecht in erinnerung fi'zi:k wenn ich mich jez net irre....
du kommst aus graz, ich auch wo trainierst du?

wieso schlecht in erinnerung?? würd mich jetzt interessieren...
vielleicht wegen dem music thread....?

ich trainiere in gleisdorf! im life style

ne nicht dich schlecht in erinnerung sondern deinen nicknamen ob ich ihn auch richtig schreibe also ihn mit richtig gemerkt hab... das meinte ich.

axxxo schade, dachte du trainierst vielleicht auch direkt in graz....

Zurück
Oben