Ende Massephase

MetalShadow

New member
Zum Ende meiner Massephase poste ich mal ein paar Bilder.

Größe: 180 cm
Gewicht: Über 140 kg (KFA leider zur Zeit auch über 30%)
Trainiere seit April 2003
1 CreaVitargo Kur: Sehr gut angeschlagen. Natürlich viel zu früh angesetzt.
1 Tribulus Kur: Gar nicht angeschlagen. Natürlich auch viel zu früh angesetzt.
Habe zur Zeit leider keine Körpermaße vorhanden.
Gyno wird eventuel nächstes Jahr operiert.

Beginne am 1. Jän. 04 mit meiner Defiphase und werde vor der nächsten Massephase wieder Bilder posten.

Hoffe auf reichlich Kritik

hm wie jetz massepahe?! also so mal ehrlich gesagt ist das eigentlich viel fett masse und da müsstest bei 140kg erst mal richtig abspecken, sorry klingt jetzt hart aber da musst du noch viel tun!

mfg dirty

das soll wohl ein schlechter scherz sein?!

größe & alter fehlen und von masse-phase kann man hier wohl nicht mehr reden...

muskeln sieht man auch keine. wieso wohl? :eek:

ich schlage vor du postet nach deiner defi-phase nochmal bilder. aber ehrlichgesagt bezweifel ich, dass sich deine haut so schnell zurückbilden wird. es werden wohl anfangs kleine hautlappen bleiben.

nichts für ungut, aber so ein bild zu bewerten übersteigt meine kreativität ;)

hi metalshadow!

erst mal großes Lob dass du dich entschloßen hast deinen körper zu trainieren!

was ich jetzt sage soll keineswegs entmutigend klingen sondern es sind nur gutgeminte ratschläge!

ich versteh nicht dass du bei deinem gewicht noch eine massephase eingeschoben hast!
mit deinen 140 kg bist du stark übergewichtig!
meiner meinung nach hättest du oder kannst du ja jetzt mit einer negativen kalorienbilanz arbeiten gepaart mit cardio und krafttraining!
da fett muss erst mal runter sonst verrennst du dich irgedwann noch in einer ellenlangen defiphase in welcher du all deine muskeln wieder verlierst!
schau nun zuerst darauf dass du auf ein "normales" gewicht kommst und du gut aussiehst.dann kannst du auch mit einer positiven energiebilanz arbeiten und muskeln draufpacken!du wirst sehen dass du mit 40-50 kilo weniger auch mit weniger muskeln deutlich besser aussiehst!
vor dir liegt ein langer weg aber ich bin mir sicher dass du das schaffst!würde mich brennend interessieren wies bei dir weitergeht!
viele grüße!
wenn du noch fragen hast dann melde dich!
Kidd

dann wünsch ich dir schonmal viel erfolg bei der defi.

weiste schon welche form du anwendest? keto, low fat ...?

omg...also ob du nun ne ausgeprägte muskelmasse hast kann man überhaupt nicht sehen.du bist leider zu fett da muss echt noch was getan werden....

naja die arme sehen ja schon mal schön dick aus!
Aber warum hast du bitte noch ne masse phase geschoben?
ich glaub du solltest jetzt erst mal lange sehr lange bei guter ernährung trainieren!! So das du ab und an mal was abnimmst und langsam an deine ziele heran arbeitest!!
Eine zu krasse defi halte ich für wenig sinnvoll!!

:confused:

warum massephase? du warst warscheinlich auch vorher nicht besonders dünn. und bei diesem Gewicht eine creatinkur zu machen ist ja mehr als schädlich für Knochen und co.

trainiere weiter mit gewichten aber fang cardiotraining an, am besten zwei mal die woche fahrrad oder an den crosstrainer, vielleicht sogar schwimmen. joggen wäre tödlich.

und das wichtigste, esse weniger!

Wir alle betreiben bodybuilding und kein bodyverschändling!

Aber ich denke hier wollte uns mal wieder jemand verarschen.

Zum Ende deiner Massephase? Warum hast du denn noch ne Massephase gemacht, denn Masse hast du ja eigentlich genug (zuviel) ;)

Um wirklich Kritik üben zu können muss erstmal bisschen was von dem Speck runter also schwing dich aufs Rad/Stepper und genieß die Cardio-Einheiten! :D
Bin gespannt auf Bilder wenn paar Pölsterchen weg sind!

Viel Erfolg, Freak

Hab im April mit 115 kg gestartet (war vorher auch schon mal über den 150) und ist ganz gut losgegangen. Dann habe ich die beiden Kuren gemacht. Einfach um "stärker" zu werden. Nach den 2 Kuren hab ich leider nicht mehr so auf meine Ernährung geachdet und bin wieder stark nach oben geschnellt (JoJo-Effekt).

Werde eine Low-Fat Diät machen, weiter trainieren und zusätzlich Cardion einsetzen. Werde dann eine Art Onlinedokumentation von meiner Defi im Success-Bereich posten. Hoffe, dass ich bis zum Sommer (mal wieder) einiges abgespeckt habe.

Zurück
Oben