Ende Massephase- KIDD's bilder

Kidd

New member
hallo jungs und mädels!

Hier mal neue pics von mir.

hab in den .letzen 2 monaten wirklich gut aufgebaut seit ich in nem neuen studio bin. ca 4-5 kg sind merh drauf als bei den alten bilder. Verbessert habe ich mich meiner meinung nach besondern am rücken und der brust sowie beine und schultern.
Habs gefühl als ob nun mehr geht als früher. Konzentrier mich auch auch dem letzen viertel-halben jahr verstärkt auf Grundübungen und siehe da es klappt.

Gewicht: ca 75kg
Oa. 39cm
Körperfett: noch zu hoch.
BD: 90kg
KB:100kg
Lh curls mit 42,5
alles arbeitssätze.

mein weiteres vorgehen. Mit der masse bin ich nun eigentlich einigermaßen zufrieden. brust is nun auch langsam gut. KF is natürlich noch etwas zu hoch fürn sommer, werde daher heute ne etwas längere defi starten, wobei ich anfangs mal auf alles süße,fettige und cola usw verzichten werde.lass mir beim abnehmen zeit.

Über Kritik von euch würd ich mich freuen

A

Anzeige

Re: Ende Massephase- KIDD's bilder
Kidd schrieb:
KF is natürlich noch etwas zu hoch fürn sommer, werde daher heute ne etwas längere defi starten

Willkommen im Club, bin auch grad mitten in einer Defi. Meine Erfolge bis jetzt, anderthalb Wochen Defi, und nen Kilo runter... naja, dafür kann ich jedenfalls sicher sein, das da nich so viel Muskelmasse bei verloren gegangen is :D

Zu deinen Leistungen, sieht echt gut aus, Rücken geht in Ordnung, vllt mehr Masse und Separation, Brust super, die OA ... das sind doch mehr als 39 oder täuscht das wegen der Körpergröße :confused: (flexed, oder unflexed?)
Auf jeden Fall in Ordnung!

Beine? :rolleyes: :D

Gruß,
tron

*edit* machst du Kreuzheben, wenn ja, wie sind deine Leistungen dort?

Hi Leidengenoße :D

Also ich starte eben heute die defi und wills so wie du machen. sehr gemächlich. 1-2kg im monat reichen locker. arg viel soll eh nicht runter.

KF ist in echt etwas besser wie er auf den bildern rüberkommt.

kreuzheben mach ich erst seit kurzem bin daher bei "lächerlichen" 85kg. aber hat def. was auf meinen rücken gepackt.
OA sind wirklich nur 39er. "pumped" evtl 40-41cm.

grüße

Kidd

Na also, sieht doch gut aus. Recht massig, sieht nach deutlich mehr wie 75kg aus, wie groß bist du denn?
Und wie lange trainierst du schon? Wenn du die Defi hinter dir hast, kann dann auch der SOmmer kommen ;)
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, ich fress erstmal weiter. :D
gruß
Boardfreak

A

Anzeige

Re: Ende Massephase- KIDD's bilder
Zurück
Oben