Ende des Bodybuildings??????

...DIME...

New member
http://diepresse.com/home/techscience/wissenschaft/326233/index.do
Durch Gendoping kann man ohne training Muskelnaufbauen..
Also könnten Bodybuilder ihre Dna abändern lassn ( oke ist schwer machbar ) und sie würden ohne Traiining muskeln aufbauen.

Tierversuche:
whip2pet.jpg

1184594622_1784.jpg

Ich denke BB wird irgendwann dadurch aussterben. Da jeder ohne Training und ohne bewusster ernährung Extremst Muskelmasse aufbauen kann..

ja na bis jetzt sind all diese tiere nach kurzer zeit gestorben. da das myostatin die muskeln wachsen lässt ohne was zu tun. doch dieser prozess ist bis jetzt nicht aufzuhalten...also das wird glaub ich noch dauern, bis man da was findet und nicht mehr trainieren muss...

ja na bis jetzt sind all diese tiere nach kurzer zeit gestorben. da das myostatin die muskeln wachsen lässt ohne was zu tun. doch dieser prozess ist bis jetzt nicht aufzuhalten...also das wird glaub ich noch dauern, bis man da was findet und nicht mehr trainieren muss...

in 20-50 Jahren ist das bestimmt möglich, wahrscheinlich auch bei Menschen.. aber hoffentlich kommts niemals so weit..

she keine grossen unterschied zu heute.
auch heute wird ein BB nicht zur weltelite durch besonders hartes training.
heute gewinnt halt der mit dem extremsten medikamentenmissbrauch und der besten genetik.

Dann sterben wenigstens die Proleten in den Studios aus und Sportinteressierte haben das ganze Areal für sich alleine... Ich hoffe das Gendoping kann man sich bald beim Hofer um 1,99 bestellen!

heute gewinnt halt der mit dem extremsten medikamentenmissbrauch und der besten genetik.

aber wenigstens muss man noch trainiern.. halt auch immer weniger wegn dem medikamentenmissbrauch..

da bekommt dan jeder einen Traumkörper geschenkt.. ohne Train..:(

von nix kommt nix.. naja mit Gendoping wäre das vorbei..

Imho ist es ein Irrglaube, dass Stoffer nicht so intensiv trainieren müssen.
Richtige Profis trainieren wahrscheinlich 10 mal härter als wir, weil sie sonst nicht dorthin kommen, wo sie sind - Anabolika nehmen einem nicht die Arbeit ab, sondern erhöhen den Erfolg (inkl. zig Nebenwirkungen).

Natürlich ist im Profibereich Training nicht das einzige; Ernährung und Regeneration sind aber noch immer wichtige Faktoren, Stoff eben auch. Wichtig ist wahrscheinlich auch, welcher Körper die meisten Anabolika verträgt - nicht jeder schaffts sich solche Dosen reinzuhauen.

Der Hund ist nicht gentechnisch verändert worden, sondern hat irgendein Syndrom das seine Muskeln wachsen lässt von alleine.

Richtige Profis trainieren wahrscheinlich 10 mal härter als wir, weil sie sonst nicht dorthin kommen, wo sie sind - Anabolika nehmen einem nicht die Arbeit ab, sondern erhöhen den Erfolg (inkl. zig Nebenwirkungen).

ich habe nicht behauptet das sie weniger trainieren mussen (richtig lesen!).
trotzdem differenziert im profi BB nicht das Training die nummer 1 in der welt von der nummer 40.
im uebrigen verstehe ich nicht warum man immer das Training als so tolle leistung herraustellen muss. sehe daran nichts grossartiges regelmaessig seinen Körper zu beanspruchen,.
auf steroiden ist das training im uebrigen noch leichter, da ist es schwere nicht zu trainieren.
im uebrigen bewirken auch steroide ohne traning eine zunahme von muskelmasse bei gleichzeitiger reduktion von Koerperfett, wenn auch in eher klienem rahmen.

Natürlich ist im Profibereich Training nicht das einzige; Ernährung und Regeneration sind aber noch immer wichtige Faktoren, Stoff eben auch. Wichtig ist wahrscheinlich auch, welcher Körper die meisten Anabolika verträgt - nicht jeder schaffts sich solche Dosen reinzuhauen.

Im Vergleich mit anderen Stoffern muss jeder natürlich Vollgas geben - wie in jedem Sport denn sonst ist nichts zu holen - Regeneration spielt im Profi-BB keine Rolle wenn man Trainingspläne sieht mit 2x Pro Tag und 6 Tage die Woche. Die Ernährung ist wahrscheinlich nicht sehr unterschiedlich und das reduziert die Erfolgsfaktoren auf Training und natürlich wie du auch sagst was wer an Mitteln verträgt

Interessanter ist aber der Vergleich von Naturaltrainierenden und den Freizeit-Dopern und dabei zeigt sich wie groß die Schere zwischen den beiden ist

Keine schweren Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen die das A und O für Naturaltrainierende darstellen, da sie es sind die den Hormoncocktail der Muskelwachstum begünstigt, auslösen ist absolut kein Problem denn unter Steroiden ist dies ja vorhanden. Schlafmangel und dadurch schlechte Regeneration?Kein Problem!Ernährung?Unwichtig. Schlechte Übungsausführung?Kein Problem da ja schon geringe Stimulationen ausreichen

Klarerweise wird ein Stoffer der die Übungen gut ausführt, auch die schweren macht, sich richtig ernährt usw verglichen mit einem ders nicht macht viel besser abschneiden

und da fällt mir wieder das berühmte zitat ein: "unter steroiden kannst du mit dem jonglieren von mandarinen aufbauen"

.
im uebrigen verstehe ich nicht warum man immer das Training als so tolle leistung herraustellen muss. sehe daran nichts grossartiges regelmaessig seinen Körper zu beanspruchen,.
Naja, das Training eines Profis unterscheidet sich schon von unserem.
Durch die meist jahre- oder jahrzehntelange Erfahrung haben sie ein viel besseres Gefühl für ihren Körper und können das auch beim Training anwenden - deren Schmerzempfinden ist dadurch auch deutlich niedriger.

Der Hund ist nicht gentechnisch verändert worden, sondern hat irgendein Syndrom das seine Muskeln wachsen lässt von alleine.

Bei dem Stier ist es gleich. Das ist eine bestimmte Rasse, die von Geburt an eine Art Gendeffekt hat der sie so aussehen lässt. Leider weiß ich den Namen der Rasse nicht, aber im Film "Bigger Stronger Faster" kommt die auch vor...

Keine schweren Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen die das A und O für Naturaltrainierende darstellen, da sie es sind die den Hormoncocktail der Muskelwachstum begünstigt,
ich trainiere Natural.. aber mache kein Kreuzheben und kniebeugen wegen der Gelenke.. ich mache Beinpresse und beintrizeps statt Kniebeugen
und statt Kreuzheben mache ich das hier..
http://www.fitnesstribune.com/arc/img/ft88_2b.gif
denke mal ist auch ganz oke.
willst du damit sagen, dass wenn ich kein Kreuzheben und Kniebeugen mache einen niedriegeren Hormonspiegel habe?:?

Bei dem Stier ist es gleich. Das ist eine bestimmte Rasse, die von Geburt an eine Art Gendeffekt hat der sie so aussehen lässt. Leider weiß ich den Namen der Rasse nicht, aber im Film "Bigger Stronger Faster" kommt die auch vor...

http://diepresse.com/home/techscience/wissenschaft/326233/index.do
hier im text wird behauptet dass gendoping nach dem Mausversuch auch an hunden, kühen usw. angewandt wird - wurde. deshalb habe ich diese pic reingestellt.. =)

ich trainiere Natural.. aber mache kein Kreuzheben und kniebeugen wegen der Gelenke.. ich mache Beinpresse und beintrizeps statt Kniebeugen
und statt Kreuzheben mache ich das hier..
http://www.fitnesstribune.com/arc/img/ft88_2b.gif
denke mal ist auch ganz oke.
willst du damit sagen, dass wenn ich kein Kreuzheben und Kniebeugen mache einen niedriegeren Hormonspiegel habe?:?

ich rede nicht von Spiegel sondern von hormonellen Reaktionen

auf jeden Fall wird das für dich nachteilig sein auch wenn du zu den wenig glücklichen gehören solltest die mit guter genetik gesegnet sind

Naja, das Training eines Profis unterscheidet sich schon von unserem.
Durch die meist jahre- oder jahrzehntelange Erfahrung haben sie ein viel besseres Gefühl für ihren Körper und können das auch beim Training anwenden - deren Schmerzempfinden ist dadurch auch deutlich niedriger.

es beeindruckt mich trotzdem nicht im geringsten !

da finde ich es schon viel beeidruckender wie man so rücksichtlos mit seine Koerper umgehen kann.
darueber hinaus finde ich die disziplin in sachen wettkampfvorbereitung alle achtung wert. das wars aber auch schon.

Dime
gerade wegen deinen Gelenken solltest du Kreuzheben und Kniebeugen machen.

Zurück
Oben