Empfehlungen gesucht :)

Sbi24

New member
Hey Leute!

Ich bin grade dabei abzunehmen. Geh so oft es mir möglich ist trainieren (hab leider viel zu wenig Zeit, da ich arbeite und studiere) und hab mittlerweile auch schon etwas abgenommen, aber es geht mir einfach viel zu langsam. Hab eine Zeit lang Adipex genommen - hat aber nichts geholfen.. Also ich hab nicht wirklich was gespürt. Dann hab ich Xenadrine RFA genommen, aber das Zeug haut mich um.. Ich konnte nicht mehr schlafen, hab nur noch gezittert und hatte einen Puls im Ruhezustand der absolut nicht mehr normal war. Gut, also lassen wir das mit Ephe..

Ich werd mir jetzt auf jeden Fall mal Coffein-Tabletten holen.. Die können ja nicht schaden?!
Jetzt meine Frage: Könnte mir jemand einen guten Fatburner empfehlen?! Wie wäre es mit diesem Hydroburn? Das soll ja auch ziemlich gut entwässern und das wäre mir wichtig, weil ich die Wassereinlagerungen wegkriegen will die sich durch die hormonelle Verhütung ansammeln.
Und was ich auch unbedingt probieren will ist ein Carbo Blocker, da ich wirklich fast nur kohlenhydratreiche Nahrung zu mir nehm :-/ (Jaa.. Ich kanns ned ändern - Grade wenn ich viel trainier hab ich richtig Heißhunger auf Kohlenhydrate)
Und könnte ich die drei versch. Tabletten bzw. Kapseln gleichzeitig nehmen?

Bräuchte ganz dringend mal einen 'Tabletten-plan'.. ^^

Danke euch recht herzlich,
Sabsi

ist es dein ernst???
ich würde meinen du bist süchtig...
wie wärs statt den pillen mal gesunde ernährung und bisschen sport??

Ja, das ist mein ernst. Und nein, ich bin nicht süchtig..

Punkt 1 - Ich mach Sport.. Geh alle 2-3 Tage trainieren
Punkt 2 - Ich versuch mich gesund zu ernähren, aber das klappt nicht immer. Ich kann z.B. nicht regelmäßig essen, da ich Schichtdienste und dadurch immer wieder total verschobene Schlafrythmen hab...
Punkt 3 - Was ist denn schlecht an Kapseln mit natürlichen Inhaltsstoffen, die mir dabei helfen können?!?

hi.
das dumme ist, es wird nichts helfen.
die Fatburner bringen nix und wenn nicht mehr als reines Coffein. Coffein kannste nehmen aber der Effekt ist auch eher im Minimalbereich anzusiedeln.
mit Carbblockern darf man hoechstens 30 Gramm Kohlenhydrate blocken, das sind nichtmal 100 Kalorien.
du wirst wohl oder uebel deine Ernaehrung umstellen muessen, auch im Schichtdienst kann man verneuftig essen wenn man wirklich will.
zuerts wuerde ich mal versuchen die Kohlenhydrate zu reduzieren und mehr Protein zu konsumieren, wenn du so sachen nicht hinkriegst, wird auch dein Erfolg sehr wahrscheinlich ausfallen.

du bist erst 19 und nimmst schon irgendwelche pillen...
ich dachte das sind nur frauen ü 40 die das machen.
kapseln mit natürlichen inhaltsstoffen? naja sehr fragwürdig
informier dich bei amvay oder sowas, das hat ja nicht wirklich was mit bb zu tun

adipex nicht geholfen???? wie lange hast du sie genommen? zur info adipex retard ist ein reiner appetitzügler der eine einahmedauer von 3 monaten erfordert täglich muss eine tablette in der früh eingenommen werden um die maximale wirkung zu erziehlen solltest du dich auch richtig ernähren! wenn dir dieses starke medikament nicht hilft würde ich die finger von allen anderen preperaten lassen und zu einem ernährungsberater gehen :wink:

hi

1) also fatburner aus den shops sind der reinste mist

2) wenn du dich nur aus kh ernährst und keine 2-3g/kg protein zu dir nimmst, ist dein ep scheiße und dein damit verbundener muskelaufbau ebenfalls, dafür ist deine fettzunahme top :lol:

3) coffein ist vor dem Training sinnvoll, aufputschmittel, hält sich bei einigen jedoch auch in grenzen

4) kleiner tipp: falls dus vorhast: Lass die Finger vom Stoffen :roll:

lg

Zurück
Oben