eminem

iceonly

New member
hiho,

wer die vma's (mtv video musik awards ;) ) letztens gesehen hat, dem ist sicher aufgefallen, das eminem gewaltig an muskeln zugelegt hat.
er war eigentlich immer n hemd bis jetzt. bis jetzt...
ging aber ziemlich fix mit ihm.
und gerade weil er immer son hemd war, ist er höchst wahrscheinlich der typ von mensch, der am schlechtesten muskeln aufbaut (hab die bezeichnung nicht mehr im kopf, ihr wisst was ich meine :D )

ich geh mal davon aus, dass er was genommen hat, oder ist DAS normal?

nenene, der hat gut was zugelegt. der war echt n hemd vorher.
wohl nie so genau hingesehen was ;)

ne spaß bei seite, ich war echt überrascht als ich ihn gesehen hab. imo hat sich da gut was getan...

Er hat schon aufgebaut, es ist aber auch bekannt, dass er schon länger ins Fitness Studio geht. Und nein, glaube nicht, dass er was genommen hat. Er baut langsam aber stetig auf - er hat eben nicht die Mördergene wie seine schwarzen Kollegen (mal von Bizarre abgesehen:D ).

Naja,naja...!Sooo aufgebaut hat er nu auch nicht,ist schließlich auch nicht der größte, da geht das ja dann eh schneller:D !

klar hat er ordentlich aufgebaut und das ziehmlich schnell (hardgainer nennt man doch so typen wie ihn (((und mich))) die dafür NIE ein problem mit zuviel fett haben) ich denk schon das er nachgeholfen hat und nelly genauso ich mein seht in euch doch mal auf dem album oder im video zu country grammer an!!

MfG Tay

Primär: Eminem ist sehr klein, ca 160cm, da ist es nicht schwer muskulös auszusehen.
Sekundär: Eminem ist immer noch ziemlich schwach auf der Brust.
Tertiär: PHs gibts in den USA an jeder Ecke ist also nichts ungewöhnliches.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE

also wirklich gedanken machen OB EMINEM aufgebaut hat HAHAHAHA
is jan witz..... wer kommt als nächstes V in die welt? ja rule? shaham? puffy?

und dann noch denken ob er was genommen hat?!!!!!!!! HAHAHA

sorry aber PEINLICH!

1,60 groß? Is zwar über 10cm größer aber egal:rolleyes:
Schön, dass ein paar Leute wieder meinen ihre Intoleranz in diesem Thread zur Geltung bringen. Hier geht es nicht um seine Musik, sondern ob er doped (was auch lächerlich ist im Prinzip) also interessiert es doch nen Scheiss wer seine Musik gut findet und wer nicht. Schon schwer On Topic zu bleiben was?!

jo ich will mal ehrlich sein, also ich hab mich gefragt was er damit erreichen will auf der bühne ohne shirt?! das leute wie wir drüber lachen oder was?

ich meine es heißt ja, "egal ob positive oder negative kritik, alles ist gut!" aber naja...

A

Anzeige

Re: eminem
Zurück
Oben