elektronischer Muskelaufbau

musle

New member
Hi Leute,

hab zum Nikolaus einen elektronischen Muskelaufbauer bekommen. 6 Elektropads für die unterschiedlichsten Muskelpartien.
Hat jemand schon Erfahrung damit? Intervalle, Zeitdauer usw.?

Ciao
Ernst

------------------

Hi,

ist das noch verpackt?

Dann tausch es um und kauf Dir einen Satz Hanteln.

gruß

@musle: wirst vermutlich nicht lange Freude haben daran; ist nicht sonderlich angenehm und führt leicht zu Hautreizungen.
Die Elektroden sollten zur Sicherheit immer nur auf einer Körperseite angebracht werden (kein Strom übers Herz). Als Dauer würde ich max 20-30 min empfehlen (wegen der Hautreizung). Die Intensität sollte so gewählt werden, dass es nicht schmerzhaft ist.

Gruss Skyguide

Erstaunlich, auf was die Menschen doch noch immer reinfallen...
wink.gif

Ich kenne die Werbefilme zu diesem Produkt und ich kann mir nicht vorstellen, daß man damit annähernd so gut aufbaut, wie der Typ im TV - wer mehr Muskelmasse haben will, muß mehr dafür tun, als sich elektronische Massagen zu verpassen und dabei Zeitung zu lesen... Es ist vermutlich wirkungslos, vielleicht sogar noch ungesund, auf jeden Fall ist es überflüssig, wenn du richtig trainierst.

ausserdem wird es für den muskel zur gewohnheit weil es immer das gleiche ist. es bringt einfach nichts. lieber das geld dafür zurück verlangen und was sinnvolles kaufen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Smoke:
Ich hoffe du warst nicht so Blöde und hast Dir das gewünscht????[/quote]

Nicht so blöd wie du scheinbar. Normale Kommunikation ist für dich wohl was zum essen. Stell uns Bodybuilder bitte nicht für blöd dar. Es gibt schon genug Vorurteile,ne!!

------------------

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Smoke:
Ich hoffe du warst nicht so Blöde und hast Dir das gewünscht????[/quote]

Nicht so blöd wie du scheinbar. Normale Kommunikation ist für dich wohl was zum essen. Stell uns Bodybuilder bitte nicht für blöd dar. Es gibt schon genug Vorurteile,ne!!

------------------

Ich habe gehört, dass es zwar nicht viel Muskelmasse bringt aber Fett abbaut und die Muskeln erhalten bleiben oder etwas besser zu sehen sind wenn man das benutzt.

Ich bin fast 15 und habe viel die Beine fürs Fußbal trainiert aber mein Vater meint ich soll nicht soviel mit Gewichten machen wegen den Knien. Bild ist 3 Monate etwa alt.

ich überleg ob ich sowas ausprobieren soll. Was meint ihr ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von musle:

[/quote]
hmm, an deiner Reaktion sieht man eigentlich, dass er mit seiner Aussage goldrichtig lag...

Zurück
Oben