Elektronischer Bauchweg Gürtel

killaPOLE

New member
Ihr kennt doch diese "Wundergürtel" aus dem Fernsehen.
Hab mir vorhin so n Ding gekauft für 12 €.
HaHA das Teil ist voll lustig.
Das zieht voll in den Muckis.
Glaubt ihr das Ding bewirkt was?????????????

A

Anzeige

Re: Elektronischer Bauchweg Gürtel
Servus,

wir hatten hier glaub ich schonmal vor ein paar Tagen so ne Diskussion!

Fazit: es bringt nichts, oder zum Teil nur am Anfang, danach kannste es wegschmeissen!

Aber für faule...;)

:D

Naja, wenn es die Muskeln belastet wird dat Dingen ja schon etwas bringen... Wollte mir auch mal so ein Dingen kaufen bin dazu aber noch nicht gekommen..
Kannst ja mal posten, wenn Du irgendwelche SICHTBAREN Erfolge erzielt hast.

Original geschrieben von BB-Power
Naja, wenn es die Muskeln belastet wird dat Dingen ja schon etwas bringen... Wollte mir auch mal so ein Dingen kaufen bin dazu aber noch nicht gekommen..
Kannst ja mal posten, wenn Du irgendwelche SICHTBAREN Erfolge erzielt hast.

hab auch so ein ding...
kannste wegschmeißen! wenn du 10min mit diesem ding "training" gemacht hast kannste immernoch gerade stehen und spürst kein ziehen...
deswegen habe ich ihn gleich wieder weggeschmissen... lieber ein paar bauchpressen danach kann man wenigtens nimma gerade stehen :D

greetz hurri

Original geschrieben von killaPOLE
Ihr kennt doch diese "Wundergürtel" aus dem Fernsehen.
Hab mir vorhin so n Ding gekauft für 12 €.
HaHA das Teil ist voll lustig.
Das zieht voll in den Muckis.
Glaubt ihr das Ding bewirkt was?????????????

welches hast du gekauft killPole

Bin ja im Moment in Behandlung im Krankenhaus. Habe mich mit Ärzten über Reizstrom unterhalten. Ist volkommender Quatsch! Bringt nichts, wird noch nicht einmal mehr zur Reha angewandt.

@ killaPOLE

Wofür kaufste dir so ein Teil überhaupt,weiß doch wohl jeder das die dinger voll der Bullshit sind.Hast wohl zuviel Kohle wa? :D

MfG Helle

@All-Lox
Ist irgend so n billiges ding.
Hab das ding bei so nem Pakistaner auffer Kirmes gekauft.

@Gabberhelle
Ja ich habe zu viel Geld

Also, ich hab den :D:D:D original Ab Tronic :D:D:D ausm TV und ich würde schon sagen, dass es die Muskeln beansprucht. Es ersetzt natürlich KEIN hanteltraining, aber es ist eine gute Methode, nachm Training aus den bereits platten Muskeln noch das letzte raus zu hohlen. Die ideale ergänzung find ich...

A

Anzeige

Re: Elektronischer Bauchweg Gürtel
Zurück
Oben