Ektos life's Hard

Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Welchen Plan willst du verwenden? 5er Split? Oder? Weiss ja nich was du trainierst.

3er Split ist ne gute Idee da kann man nichts verhauen
und wenn man net so viel Zeit hat ists auch optimal
ich bin auch starker Ekto und bei mir gehts auch nur ganz zäh weiter aber es wird man muss da nur Geduld zeigen hab ich bemerkt

ach ja und ordentlich essen hineinschaufeln das ist mit Abstand
das wichtigste*g*

Naja das training ist ja niemals so zeitaufwändig wie das Essen zu bereiten und das verdrücken von großen Mengen!

sicher langwierig ist es schon wenn man jede 3te Stunde was essen sollte da bin ich áuch manchmal zu faul aber das ist alles Gewöhnungssache dann geht das wie von selber

wenn man ordentlich bis zum Umfallen trainiert hat man auch den richtigen Hunger*g*

du sollst ein hemdchen sein mit ausgansposition 30cm da wird ich luftsprünge machen wenn ich endlich 30cm Oa erreichen würde also wird ich an deiner stelle nich rummeckern sieh mich an ich müsste mit meinem Körper doch schon selbstmordgedanken haben und ich trainier trotzdem weiter!
es gibt in meiner Klasse viele jungs die erstens größer zweitens mehr muskeln haben als ich und drittens nicht trainieren!
ich bin der krasseste ekto überhaupt also mach mir meinen titel nicht streitig mit meinen olympiamaßen Bizeps: 28,7cm
unterarm: 25,5
Schulterbreite:40,5cm
Gewicht: 53

Ich hätt nen grund rumzuheulen nich du!!!!

Flo

Ab jetzt nur haste nur nochn Vize Titel.
21 cm oa
gewicht 50 kg bei weiss nicht genau 175 oder so
rest will ich gar nicht messen weil ichs so schon frustrierend genug find. Soviel zu einer schlechten Ausgangsposition.

solang wenig Fett vorhanden ist sind wir Ektos die besten Ausgangspositionen für Langzeitbodybuilding wenn ihr mich fragt weil die Gelenke von Mesomorphen halten um vieles weniger aus als Ektomorphe

Ich will ja nischt sagen Nihilist:
hast du deinen bizeps angespannt gemessen oder nicht angespannt ich glaub du hast dich vermessen oder du willst das ich mich nicht mehr so alleine unter den schwachmaten fühle!

miss nochmal!
21 hat ich mit 11 oder so aber mit 50 kg kann man doch keinen 21er Oa haben das ist unmöglich selbst ohne training müsstes du mehr haben!

Flo

Original geschrieben von rem
solang wenig Fett vorhanden ist sind wir Ektos die besten Ausgangspositionen für Langzeitbodybuilding wenn ihr mich fragt weil die Gelenke von Mesomorphen halten um vieles weniger aus als Ektomorphe
Nein ektomorphe Körpertypen haben definitiv die schlechterste voraussetzung fürs Bodybuilding, da sie extrem schwierig masse ansetzen! Und die Gelenke von Mesomorphen halten auch viel mehr aus, da sie kräftiger und breiter sind!
Als Ekto hat man halt irgendwie die Arschkarte gezogen und muss halt schauen, dass man das Beste daraus macht!

Am deprimierendsten ist es wenn man Tüpen seh (aus meiner Schule) die einmal am Tag 20 Liegestütze machen und mehr muckis haben als ich.

Naja, aber diese Typen haben dann später mit mehr Muskelmasse größere Probleme wegen der Definition...
Hau gscheit rein auch der größte Ekto kann mächtig Muskelmasse aufbauen, musst halt nur dauernd am essen sein und hart trainieren, viel schlafen dann wirst du was, es dauert halt nur etwas länger dafür bist du nachher wenn du's geschafft hast stolz wie Oskar ;)

so nun sag ich auch mal was!:Angefangen habe ich mit 15 jahren,40kg bei 160cm Oa=26cm ,jetzt bin ich 17 und trainiere ingesamt so 1,5jahre richtig,mit ernährung 1jahr.,
Jetzt bin ich 170 gross 65 kg schwerr 37cm ao. ich stell mir grad vor was ich erreicht hätte wenn ich die ganzen 2 jahre richtig trainiert und gegessen hatte!
Ich hab ne ziemlich gute veranlagung für die arme und den latismus,dafür aber eine schlechte für die brust und schultern würde ich sagen!

Nihilist: miss ma angespannt und poste dann mal!

John S.: in 1,5j 11cm Oa das is ohne stoffen möglich?!:confused: :eek:
also wenn du nicht stoffst hast du die beste veranlagung die ich je gesehen habe!

ich dachte man schafft im jahr max.:6cm Bizeps

Flo

Ares: mir gehts genauso!

einer aus meiner paralelKlasse ne russe:stanislav ein arschloch wie es im buche steht!
immer wenn wir sport haben in der schule macht dieser arsch mich dumm nich nur das er fast doppelt so groß is wie ich ich aber wenn ich an der reihe bin in irgendeiner disziplin ruft er loß muskelman setz deine großen muskeln ein und alle lachen was soll ich sage eine demütigung folgt der anderen! dieser assi macht am tag 50 liegestütze und denkt damit baut er muskeln auf außerdem isst er ungesund was mir angst macht dieses arschloch baut wirklich muskeln auf! Bizeps:38!!!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt wirklich hab ich gemessen weil ichs ihm nich geglaubt habe! Tja was solls ich kann ihm schlecht eine aufs maul haun Tja!

Flo

@mooten

stimmt wirklich hab ich gemessen weil ichs ihm nich geglaubt habe! Tja was solls ich kann ihm schlecht eine aufs maul haun Tja!

Das brauchst du auch nicht,wie alt ist er den? Nicht unter 16 oder doch? So ein verhalten ist ja ziemlich kindisch!

Zurück
Oben