Ekto

A

Anzeige

Re: Ekto
Hallo STylus,

schau mal hier:
Ekto .
Ich persönlich glaube nicht das es diese verschiedenen Arten von Körpertypen gibt.
Habe auch einmal mit 58 Kg auf 1,83 angefangen und wiege nun um die 90 Kilo.
Ich war auch total dünn.
Einfach Kalorienüberschuss, hartes Training und viel Schlaf und du nimmst zu, egal welcher "Körpertyp":roll: du bist.

grüsse

Achri

1.80m groß , ca. 53kg mehr weiss ich im moment gar nicht

Du brauchst keinen Ernährungsplan, du brauchst ESSEN. Plündere regelmässig den Kühlschrank und du wirst autmotisch zunehmen.:wink:

@achri: Weshalb glaubst du das nicht? Ist ja erwiesen. :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Körperbautyp

Das heisst ja nicht, dass man nicht irgendwie zunehmen könnte. Klar, das kann jeder. Aber dass es da Unterschiede gibt, die sich dann eben in den verschiedenen Körpertypen manifestieren, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen oder?

Ich kann mich jetzt gut als ektomorph/mesomorph-Mix erkennen. Mein Trainingspartner dagegen ist bspw. klar endomorph veranlagt.

Grüsse
Miros

Ja aber es heißt ja auch in dem gezeigten Artikel "neigung zu ...."
Niemand ist rein ekto oder was auch immer.
Und in diesem Falle bei 53 Kilo auf 1,80 ohne Trainingserfahrung, noch jung warscheinlich, würde ich einfach von Unterernährt reden, aber auch er wird Fett zu lgen wenn er sein Kalorienverbauch hochschraubt.

grüsse

Achri

he leute nur zu info ich fresse den ganzen tag also von unterernährung kann da sicher nicht die rede sein.:D

noch mehr ???? ich fresse schon sau viel ich ken´n fast keinen der mehr frisst als ich und das soll keine übertreibung jetzt sein vll liegt es auch an dem das ich viel sport mach hackln geh und mich sonst auch viel bewege
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

noch mehr ???? ich fresse schon sau viel ich ken´n fast keinen der mehr frisst als ich und das soll keine übertreibung jetzt sein vll liegt es auch an dem das ich viel sport mach hackln geh und mich sonst auch viel bewege

damit hängt es sicher auch zusammen. (viel bewegung)

noch dazu bist du im wachstum und dein körper wird sehr viel von dem was du zu dir nimmst für ebendieses wachstum benötigen.

ich habe früher auch bb und fussball gemacht. seit ich nur noch bb mache, gehts bei mir viel viel besser voran. :wink:

schreib doch mal auf, was und wieviel du an einem normalen tag so zu dir nimmst.

Das kommt Dir nur so vor. Viele essen unter dem Strich gar nicht soviel und denken, dass es viel war. Dein Bedarf scheint aber auch noch recht hoch zu sein (junges Alter und Sport).
Schreibe Dir mal eine Woche lang auf, was Du so isst/ trinkst und parallel dazu, was Du an Bewegung hast. Dann kannst Du Dir ein objektiveres Bild machen. "Viel" ist immer relativ.

WOLLTE MAL FRAGEN WAS IHR DAVON HALTET 4. Monate training

Anhänge

• Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 43
A

Anzeige

Re: Ekto
Hallo STylus,

schau mal hier:
Ekto .
Zurück