Eiweißshakes/ Vor oder nach dem Training/ Nahrung

del_turco

New member
Eiweißshakes

Hallo Leute,

Meine Freunde empfehlen mir, dass ich mir Eiweißshakes nehmen soll, aber das Problem ist, dass ich ein wenig Bauchfett habe. Wäre es richtig, wenn ich trotz Bauchfett Eiweißshake zu mir nehme? Wenn Ja, wann? Vor oder nach dem Training.
Oder ist es besser, wenn ich weiter Nahrungen wie Cornflakes, Müsli, die auch viel Eiweiß und Kohlenhydrate enthalten, esse?

LG

Burak

P.S.: Denkt Ihr, dass Cristiano Ronaldo Supplemente wie Eiweiß o.a. zu sich nimmt?

A

Anzeige

Re: Eiweißshakes/ Vor oder nach dem Training/ Nahrung
AW: Eiweißshakes

cornflakes vielleicht weg lassen. müsli kommt drauf an welches... die meisten enthalten sehr viel zucker. ob du einen shake brauchst oder nicht, musst du selbst entscheiden. hängt auch davon ab, ob du deinen täglichen eiweissbedarf durch normale ernährung decken kannst oder nicht.

AW: Eiweißshakes

cornflakes vielleicht weg lassen. müsli kommt drauf an welches... die meisten enthalten sehr viel zucker. ob du einen shake brauchst oder nicht, musst du selbst entscheiden.

Haferflocken.
Wenn ichs brauch und ich sonstnix zum essen find ess ich gut und gerne nen halben Kilo haferflocken mit Milch und nem spritzer Flüssigsüßstoff. Schmeckt super.

Zurück
Oben