Eiweißshake ?!?

Herzblut

New member
Hallo!

Trainiere nun sein knapp 4 Monaten!
Leider hat sich mein Gewicht bei der letzten Messung um 1,4kg reduziert.
Genau, die falsche Richtung!

Habe die ganze Zeit nix nachem Training oder so genommen. Aber mein Trainer meinte nun ich solle auf jedenfall nach jedem Training nen Eiweißshake nehmen, sonst wird das nix...

Welches Eiweiß? Wo bestellen?
Habt ihr Tipps?

Liebe Grüße

Aber eigentlich nimmt doch jeder Eiweiß nach dem Training bzw. auch an trainingsfreien Tagen zu sich. Wollte damit nun auch mal anfangen, deswegen...welches Pulver könnt ihr mir da empfehlen. Oder gibt es noch andere Supplemente die zum Muskelaufbau bzw. Gewichtszunahme führen?

Liebe Grüße

die supfirmen haben es geschafft. fast jeder glaubt, dass nach dem training ein shake pflicht ist. am besten trinkt man 3 am tag, an trainingstagen am besten 12, nur so geht was weiter!!!

achte auf deine ernährung und esse dementsprechend die richtigen sachen. warum ein eiweißshake wenns z.b. ne dose thunfisch auch macht oder x andere sachen.

Bin jz auch kein Alleswisser, aber würde dir empfehlen mehr Fleisch, Nudeln, Eier und Obst zu essen! Dann ist so ein Eiweißshake nicht wirklich notwendig!

Also ich finde gegen einen Eiweißshake ist nichts einzuwenden :wink:

Die Aussage vom Trainer: "sonst wird das nix" finde ich sehr seltsam:hmm:
Um einen guten EP kommt man nicht rum...

Moin,

kann mir bitte jemand sagen ob es Sinnvoll ist in den shake direkt nach dem Training Disteöl mit reinzutuhen.

Inmoment mach ich nur ew-pulver und maltodextrin ca. 3el rein

ja, wenn du willst das dein Körper über längere Zeit Eiweiß zur Verfügung hat. Fett verzögert die Aufnahme. Gut zB am Abend vor dem Bett gehen. Leinsamenöl wäre besser da gesünder

Zurück
Oben