Eiweißshake auf vorrat

R!D3R

New member
Also ich habe folgende frage, gibt es irgendwas was dagegen spricht wenn ich mir sage ich mal 1 Liter von meinem Shake mache, das kalt stelle und nach und nach Konsumiere? Ich bin es leid ständig neu machen zu müssen daher würde ich mir kleinere vorräte anlegen. Dann würde ich das Trinken auch nicht so oft vergessen. Kann irgendwas dagegen sprechen?

Das shake ist eines davon was man mit Wasser trinkt, und es löst sich auch sehr gut auf.

Ich habe mal ein Bild hinzugefügt weil ich es nirgendwo online finde :? was ich irgendwie mekrwürdig und etwas beunruhigend finde. Hoffe ich saufe da kein mist. Was geschmack und so betrifft bin ich eigentlich soweit zufrieden. Kennt jemmand das shake?
Draufstehen tut: Profession Protein 100% Isolate ScienTex Muscle.

Danke schonmal für die Antworten

Anhänge

• P0056_17-12-09.jpg
    P0056_17-12-09.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 58
A

Anzeige

Re: Eiweißshake auf vorrat
Es heist DER Shake und nicht DAS Shake..

Ich kenne dein Protein nicht, aber die Verpackung sieht nich sehr vielversprechend aus..

Auf Vorat würd ich es nicht machen, die Eiweißmoleküle reagieren mit dem Wasser und werden glaub ich sogar unbrauchbar für den Körper, und der Geschmack wird sehr ekelhaft !

Ja wurde mir vom Händler vor ort empfohlen, in wie fern das nun gut ist weiß ich ja leider nicht.

Lass das einfach mit dem auf Vorrat machen..
Und achte drauf das keine künstlichen Vitamine in deinen Supplements sind ! Von bekannten Firmen oder deutschen Firmen zu kaufen, ist nie ein Fehler !

Ich bin es leid ständig neu machen zu müssen daher würde ich mir kleinere vorräte anlegen. Dann würde ich das Trinken auch nicht so oft vergessen. Kann irgendwas dagegen sprechen?
Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss: Wenn du alleine schon zu faul bist dir deine Shakes zu machen (was ja wirklich schnell geht), wirst in dem Sport nicht viel reißen. Wohnst du noch daheim oder kochst du für dich selbst?

A

Anzeige

Re: Eiweißshake auf vorrat
Zurück
Oben