R!D3R
New member
Also ich habe folgende frage, gibt es irgendwas was dagegen spricht wenn ich mir sage ich mal 1 Liter von meinem Shake mache, das kalt stelle und nach und nach Konsumiere? Ich bin es leid ständig neu machen zu müssen daher würde ich mir kleinere vorräte anlegen. Dann würde ich das Trinken auch nicht so oft vergessen. Kann irgendwas dagegen sprechen?
Das shake ist eines davon was man mit Wasser trinkt, und es löst sich auch sehr gut auf.
Ich habe mal ein Bild hinzugefügt weil ich es nirgendwo online finde :? was ich irgendwie mekrwürdig und etwas beunruhigend finde. Hoffe ich saufe da kein mist. Was geschmack und so betrifft bin ich eigentlich soweit zufrieden. Kennt jemmand das shake?
Draufstehen tut: Profession Protein 100% Isolate ScienTex Muscle.
Danke schonmal für die Antworten
Das shake ist eines davon was man mit Wasser trinkt, und es löst sich auch sehr gut auf.
Ich habe mal ein Bild hinzugefügt weil ich es nirgendwo online finde :? was ich irgendwie mekrwürdig und etwas beunruhigend finde. Hoffe ich saufe da kein mist. Was geschmack und so betrifft bin ich eigentlich soweit zufrieden. Kennt jemmand das shake?
Draufstehen tut: Profession Protein 100% Isolate ScienTex Muscle.
Danke schonmal für die Antworten