Ich hatte vor kurzem eine "Ernährungsberatung" von meinem Trainer, welche sich jedoch bald als Werbegespräch entpuppte.
Unbedingt wollte er mir das ca. 40euro teure pulver, sowie aminosäuren-ampulln andrehen.
Als ich dann sagte, ich würde mich noch ein wenig erkundigen wollen, wirkte er fast ein wenig verärgert.
Vorweg: ich bin Anfänger, 19jahre, und ich will eigentlich nicht wirklich bodybuilding, sondern eher etwas fitness-sport, also auch ausdauersport betreiben. (so Brad pitt mäßig)
Wie auch immer, meine Fragen:
Sind diese Pulver und amino-ampulln tatsächlich, für einen Anfänger notwendig? oder reicht es die Ernährung etwas umzustellen, indem man täglich fisch, fleisch, usw. isst?
kennt wer zb in wien ein geschäft wo man dieses billig erwerben kann?
und mit wieviel kosten müsste ich ca. pro monat rechnen?
danke im voraus für alle möglichen antworten,
mfG
martin
Unbedingt wollte er mir das ca. 40euro teure pulver, sowie aminosäuren-ampulln andrehen.
Als ich dann sagte, ich würde mich noch ein wenig erkundigen wollen, wirkte er fast ein wenig verärgert.
Vorweg: ich bin Anfänger, 19jahre, und ich will eigentlich nicht wirklich bodybuilding, sondern eher etwas fitness-sport, also auch ausdauersport betreiben. (so Brad pitt mäßig)
Wie auch immer, meine Fragen:
Sind diese Pulver und amino-ampulln tatsächlich, für einen Anfänger notwendig? oder reicht es die Ernährung etwas umzustellen, indem man täglich fisch, fleisch, usw. isst?
kennt wer zb in wien ein geschäft wo man dieses billig erwerben kann?
und mit wieviel kosten müsste ich ca. pro monat rechnen?
danke im voraus für alle möglichen antworten,
mfG
martin