Eiweisspulver Werte sind angegeben was haltet ihr davon?

Son-Goku

New member
Hab mir heute ein neues Pulver gekauft und wollt mal fragen wir ihr es findet hier mal die Werte:
-100 g /
-Eiweiss 80g
-Kh 3.9g
-Fett 3.4g

Calcium 1000mg
Mg 125mg
P 615mg
Eisen 6.9 mg
Vitamin E 10 mg
Panothensäure 6 mg
Vitamin B6 2mg
Vitamin B2 1.6mg
Vitamin B1 1.4mg
Folsäure 200mikrogramm
Vitamin B12 1 Mikrogramm
So nun zu den Aminosäuren(100g)
L-Isoleucin 5.7g
L-Leucin 10 g
L-Lysin 8.1 g
L-Methionin 2 g
L-Phenylalanin 5.2 g
L-Theronin 5.3 g
L-Tryptophan 1.6 g
L-Valin 6.2 g
L-Alanin 4.7 g
L-Arginin 6.3 g
L-Asparaginsäure 11.6 g
L-Cystein 1.7 g
L-Glutaminsäure 20.4 g
L-Glysin 3.9 g
L-Histidin 2.8 g
L-Prolin 7.1 g
L-Serin 5.8 g
L-Tyrosin 4.4g
Die Biologischewertigkeit beträgt 130%
Das Eiweisspulver heisst übrigens Acitve Soja Plus (Erdbeer Geschmack )hmmm...;) :rolleyes: und es wird hergestellt von inkospor
Ich bin sehr Zufrieden mit dem Produkt.
Mich würden mal eure Meinungen, vieleicht sogar Erfahrungen zu diesem Produkt interresieren!Der preis fuer 750 g liegt bei 19.90€:( :cool:

A

Anzeige

Re: Eiweisspulver Werte sind angegeben was haltet ihr davon?
@ Son-Goku

Wenn Du glaubst, daß dann Deine Muskeln schneller wachsen glaubst Du das komplett falsche. Du hilfst nur der Wirtschaft dabei, wenn Du das teure Pulver kaufst. Man benötigt nur normale Ernährung um Muskeln aufzubauen!

Muskelwachstum ist ein langer Prozess und das wird er immer bleiben!

gruß
namor

!Warum versteht man mich mmer falsch das es lange dauert is klar hab mir zum Ziel gestzt nen verdammt guten Koerper mit 19 zu haben ...
Aber da du mich nit kennst weist nit warum ich Pulver nehm muss abnehmen und bin eher endo bei mir setzt es sofort an deshalb kann ich nit so viel essen verstehst so is es einfacher:D 1
Aber haelst du denn von dem Produkt voj der usammensetzung!

Magerquark ist dann aber empfehlenswerter. Weniger Fett - Weniger für Dich unnötige Kalorien!

Ok, Du hast ein Ziel und das ist mit 19 einen super Körper zu haben. Das finde ich total stark!

Doch überlege dann mal so:

Magerquark ist dann aber empfehlenswerter. Weniger Fett - Weniger für Dich unnötige Kalorien!

Magerquark hat aber auch weniger Eiweiß auf 100g! ;)
Trotzdem ist es unterm Strich günstiger als Pulver, habs ja neulich vorgerechnet.

Hi !

Ich wollte nur mal gerade sagen, dass ich nichts von Inkospor halte. Ich hatte auch mal Proteinpulver von der Marke und es hat total geklumpt und der Geschmack war zum ...
Wenn ein Pulver klumpt, so soll es ja eine schlechte Qualität haben! Haben ich jedenfalls mal gehört, korrigiert mich wenn das falsch ist.

Inkospor ist top, gar keine Frage Geschmack super allerdings mag ich Sojaprotein nicht besonders, letztendlich solltet ihr aber umdenken, mehr als 1,8-2 g/kg braucht ihr nicht, alles darüber dient dem Masseaufbau. Ich ernähr mich zur Zeit komplett ohne Ergänzungen. Hin und wieder nach dem Training Kohlenhydrat Pulver mit Wasser, aber das ist auch eher selten. Für das Geld lieber schön einkaufen gehen und kochen, ist doch viel besser.;) Schön Hähnchenbrust mit Naturreis und Pfeffersauce...hm, oder gester gabs bei mir Kassler mit Kartoffeln und Gemüse.;)

Gruss

Ach endlich sagt Pumpi mal was!
Im mom hab ich einfach nit so viel Zeit bei dem Wetter bin ic immer draussen mir dem Geld is kein Problem ich bekomm alle 14Zahe 50€ auf die Hand und wenn Mama is gut ddrauf gibt se schon mal locker 5-10 € jeden Tag tja verwoehntes Einzelkind:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D :D

@Son Goku:
Hast du es gut. :(
Ich hab Muttern gerade mal dazu überredet, dass sie mir die 0,3Milch, den Magerquark, die Pute und den Traubensaft zahlt. Laaange Erklärungen und Diskussionen durch, mitlerweile hat sei meinen "Ernährungstick" aber wohl akzeptiert! ;)

Also Inkospor ist Definitiv Super!
Habe lange Zeit deren Protein und Gainer genommen und hatte gute erfolge - allerdings sehr teuer.

Soja soll man ja allgemeinen nicht nehmen weil Soja den Testo Spiegel senkt - aber wenn man bedenkt wie schlecht Orale Steroide wirken kann man das glaube ich getrost vergessen.

Oder?

würd mich mal interressieren wie viel ihr in eurem Fitnesscenter für ne 750g-Packung Eiweißpulver von Inkospor bezahlt!
Ich muss immer 26 € blechen, kommt mir extrem teuer vor

MFG

Muskelpacket

Das Proteinpulver "M85" von Kölbel kostet satte 33 Europamark. Ich verglich mal mit dem Pulver von Arnold-Fitness und stellte fest, das inhaltlich fast alles gleich ist. Bei Arnold kostet das Pülverchen aber nur 13 Europamark. Die Entscheidung ist schnell gefallen.

Weitere habe ich noch nicht getestet, weil ich mit beiden Produkten zufrieden bin. Ich lettere mir täglich etwa ein Liter Shake's rein, dass liegt aber mit an meinem Beruf. Ich habe vor halb 5 keine Zeit zum essen und danach kann ich nicht alles nachholen.

Wenn ich das Pulver von Arnold gegen eine Müller-Milch aufrechne, fahre ich unheimlich günstig mit dem Pülverchen. Auch KH's sind als Pulver billiger wie die Nahrung im Supermarkt. Wer will außerdem jeden Tag Reis oder Nudeln? Natürlich esse ich auch normale Dinge, aber eben weniger wie andere Leute.

A

Anzeige

Re: Eiweisspulver Werte sind angegeben was haltet ihr davon?
Zurück
Oben