Eiweißpulver von DM?

gatti

New member
Hi,

habe schon gut die Suchfunktion bemüht, weil ich einen alten Thread hierzu noch in Erinnerung habe, aber leider nicht gefunden:

Was haltet Ihr vom Eiweißpulver aus dem DM-Markt, also ner Drogerie? Kann man das nehmen, oder ist das billigstes Eiweiß aus Collagen o.ä.?

Danke für Eure Hilfe,

Gatti

wenn du das Proteinpulver von Champ meinst, lass lieber die Finger davon, ich hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht...

Champ-Produkte

also die champ-Produkte sind zwar recht günstig, jedoch klumpt das Proteinpulver furchtbar... außerdem wurde mir gesagt, dass champ weitesgehend Abfallprodukte verwendet - kaum Qualität...
Bin dann auf das Proteinpulver von Isostar umgestiegen und hatte weit aus bessere Erfolge erzielt (vielleicht lags aber auch an was anderem...)

@D-Home,

ich hatte zuletzt mal das von Powerstar ausprobiert (85% EW), aber das kostet bei 400 g ca. 16 Euro. Wie gut/teuer ist das von Isostar?

Gruß, Gatti

@gatti:

Das 96% Isostar Powerplay Proteinpulver (750g) kostet bei mir in der Apotheke € 17,95...

das von isostar schmeckt gut (vanille)
ist vom preisleistungsverhälniss gut
aber es gibt auch weitaus bessere

@alle:

wer meint, dass er bereits das günstigste EW-Pulver kauft, das aber auch keine minderwertige Qualität hat? Würde mich mal interessieren, ob da genug Meinungen für einen kleinen Preisvergleich zusammenkommen.

Finde übrigens, dieses DM-Pulver mit 8 Euro ist auch nicht billig in bezug auf seine Qualität.

Danke, Gatti

Zurück
Oben