Eiweißpulver beim Heimtraining???

mehmet

New member
Hallo Leute!!!

ICh brauche eure hilfe!

Ich wollt wissen ob es etwas bringt eiweißpulver eizunehmen wenn ich zu hause trainiere??? :confused:

wenn ja wann? vor oder nach dem training!?

A

Anzeige

Re: Eiweißpulver beim Heimtraining???
Eiweiss grundsätzlich eher nach dem Training einnehmen, mit nem dicken Shake vorher trainiert sich's auch nicht so fein. Ob du Pulver brauchst/ob es sinnvoll für dich ist, hängt von deiner normalen Ernährung und deinem Training ab, ob zu Hause oder im Gym.

ist doch egal ob du daheim trainierst oder im studio. wenn das training hart ist, spielt der ort doch keine rolle!!!
Mit den shakes halte ich das so:
45 min vor dem Training einen shake nachher eher mehr Kohlenhydrate und weniger eiweiß.
habs aber auch schon anders gelesen, also nach dem taining. naja der eine sag so der andere so musst halt testen.

1 Stunde vor dem Training eher komplexe Kohlenhydrate, und am besten kein Fett!(schwer verdaulich) Eine gute Mahlzeit für vor dem Training ist Haferflocken mit Milch. Direkt nach dem Training wenns geht nur Kohlenhydrate, am besten Dextose in Wasser aufgelöst und 1-2 Bananen. So werden die Glykogenspeicher wieder aufgefüllt. 45-60 min nach dem Training Eiweiß und komplexe Kohlenhydrate und Fett in form von Nüssen oder Ölen. Zum Beispiel Nudeln, Reis, Bratkartoffeln mit Eiern ... und dann noch einen Shake.

Zurück
Oben