Eiweißpulver aus der Bäckerei ?

Nackenkeule

New member
Da ich Bäcker bin, hab ich mir überlegt mir mein Eiweißpulver aus der Bäckerei abzuzwacken :D

Das Zeug heißt "Germania-S", ich weiß nicht ob es jemand kennt. Die Nährstoffe sagen euch vielleicht was:
100g= 8 Eiweiß

Inhalt: Zucker, Eiweiß, Verdickungsmittel E410 E466, Säureregulator Phosphat, Salz.

Kann ich das Zeug ohne bedenken einnehmen?
Wenn ja, hab ich dadurch Vorteile und wie soll ich dosieren?

A

Anzeige

Re: Eiweißpulver aus der Bäckerei ?
Hallo Nackenkeule,

schau mal hier:
oder dem .
álso

ich würd das nicht nehjmen
eher einen richtigen prot shake mit vitaminen und mineralien
und bissel mehr eiweiß

Wegen dem Seure mittel das drinn ist, würde sich schlecht auf deinen Magen auswirken , ich hebe mit solchen Produkten schon gearbeitet .

8g eiweiß auf 100g pulver ?
das ist wirklich zu wenig, normale proteinpulver für den sportlichen zweck haben an die 80-90g protein auf 100g pulver.

denke auch nicht das es dazu gedacht wie das eiweiß pulver das man normal nimmt, hat bei euch in der bäckerei bestimmt nen ganz anderen zweck.

ps: bevor du dir da 100g pulver wegen 8g eiweiß reinwürgst, dann is lieber quark, fleisch oder sonstige normale eiweißquellen. schmeckt garantiert besser und hat nen höheren eiweiß anteil !

gruß DarK

Ich weis was du meinst ,das getrocknete EI eiwweis, ja ich kenne diese mittel, aber lass gut sein , auch wenn es dir güstiger kommen sollte

A

Anzeige

Re: Eiweißpulver aus der Bäckerei ?
Hallo Mitchell,

schau mal hier:
oder dem .
Zurück
Oben