Erstmal ein grosses *freu* mein Vater hat mir erlaubt Eiweisspulver zu nehmen fuers erste hab ich so ein scheiss zeug von abtei gekauft. Werde mir aber naechste Woche Powerplay (ganz schoen teuer)zulegen . Nun zu meiner Frage, kann ich an trainingsfreien Tagen vorm Schlafen gehn, 50 gr Pulver nehmen und an trainings Tagen, 30gr nach dem training und 30gr vorm Schlafen gehn .
Also ich habs gestern das erste mal genohmen, statt meinen ^1000kcal shake freu ich werd nit mehr dick und muss sagen das ich noch keine Nebenwirkungen wie Pickel oder so seh, deshalb glaub ich das ich damit keine pros haben werde und deshalb ein bissle mehr nehmen darf zu meiner groesse 185 85 Kg(5 Kilo muessen runter,hab ne neue Freundin die dritte in 2 Monaten
)
Will deshalb wenig essen und will pulver fressen !
Also ich habs gestern das erste mal genohmen, statt meinen ^1000kcal shake freu ich werd nit mehr dick und muss sagen das ich noch keine Nebenwirkungen wie Pickel oder so seh, deshalb glaub ich das ich damit keine pros haben werde und deshalb ein bissle mehr nehmen darf zu meiner groesse 185 85 Kg(5 Kilo muessen runter,hab ne neue Freundin die dritte in 2 Monaten
Will deshalb wenig essen und will pulver fressen !