Eiweißpreperate

musclebuilder

New member
ICh habe gehört das es tolle Eiweißpreperate gibt mit denen man den Masse ( Muskel) Aufbau erheblich fördern oder beschleunigen kann. Leider hab ich keine Ahnung was hier gut ist oder nicht. Helft mir doch mal bitte!!!!!

A

Anzeige

Re: Eiweißpreperate
Hallo musclebuilder,

schau mal hier:
preperate .
Ich trainiere bis heute ohne Eiweißpräparate usw. und erziele damit sehr gute Erfolge. Ich esse sehr viel Schweineschnitzel, Putenbrust, Rindertartar, Quark, Eier, Milch jetzt zur Zeit etwas weniger weil ich auf Diät bin. Durch diese Sachenkannst du deinen Eiweißbedarf spielend decken weil du "nur" ca 130-150 g EW benötigst.

Original geschrieben von musclebuilder
ICh habe gehört das es tolle Eiweißpreperate gibt mit denen man den Masse ( Muskel) Aufbau erheblich fördern oder beschleunigen kann. Leider hab ich keine Ahnung was hier gut ist oder nicht. Helft mir doch mal bitte!!!!!

hey,
soviel zu fressen ist wahnsinn ;)
hol dir bei ebay das eiweiß von metabolic nutrition. das benutze ich und bin total zu frieden!

greetz hurri

Hurricane der braucht gar nicht mal soviel zu essen um seinen Bedarf zu decken. Er wiegt 68 kg
250g Quark 30g EW
150g Putenbrust 34g EW
1 Ei+5 Eiweiß 26 g EW
100 g Krabben 20 g EW
dazu noch etwas Reis oder Nudeln da ist pflanzlicher EW oder so ähnlich frin und schon ist er fertig

Kann ich nur zustimmen. Normalerweise lässt sich der Proteinbedarf locker mit normaler Nahrung decken. Wenn man aber grad mal im Stress ist und/oder einfach keine Gelegenheit hat eiweißreich zu essen sind Proteinshakes recht praktisch.

@musclebuilder:
Sorry, ich versuch's ein bisschen ausführlicher.
Eiweiß (oder Protein) ist auch in normaler Nahrung enthalten. IchBinEinMensch hat mal den Proteingehalt von ein paar eiweißreichen Nahrungsmitteln gepostet.

Kannst auch mal diesen Recher ausprobieren, um herauszufinden, wie BB-gerecht Du Dich ernährst.
Richtwerte* für eine gute Ernährung in der Masseaufbauphase sind:
1,5-2g Protein/kg Körpergewicht
1g Fett/kg

Wenn Du denkst, dass Du deinen Proteinbedarf durch normale Nahrung nicht decken kannst sind solche Proteinpräperate recht sinnvoll.

Such einfach ein bisschen im Forum und im Netz - da sind solche Sachen wirklich ausführlich beschrieben.

Cedric

*Werte für Naturals (bitte nicht schlagen;) )

A

Anzeige

Re: Eiweißpreperate
Zurück
Oben