Eiweißdiät! Gut oder nicht gut! (Kurt usw...)

Re: nö!

aber die ganze überraschung ist weg /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
das ist fast wie weihnachten ohne päckchen. und die mach ich doch am liebsten auf! :)
seas, uschi

 
Re: Siggi macht niemanden grundlos an

Zeus,

nur mal ganz prinzipiell: Ich mache niemanden unschuldig an. Auch du wirst so behandelt, wie du mir begegnest. Auf einen vernünftigen Ton reagiere ich sachlich. Ich verfolge die alte Regel, wonach der Gegenüber die Sprache am besten versteht, mit der er selber spricht. Bei Leuten wie Chonki, Kurt, wie bei dir manchmal und anderen vollkommen unsachlichen Angriffen (bis zur Beleidigung) reagiere ich adäquat. Ich werde also nie Leute "anmachen", sondern nur reagieren, wenn vorher jemand provoziert habt.

MFG siggi

Ansonsten solltest du dich bei deiner Ursachen-Forschung wohl mehr auf sachliche Gründe beziehen. Daß da vor Ort was falsch gelaufen sein könnte (und auch an euren "man müßte, man sollte-Sport-Theorien), ist dir wohl gar nicht in den Sinn gekommen?
 
Hups!

Endlich wird mein Bild angezeigt! Ich hatte es schon gestern reingestellt, aber irgendwie erschien es nicht neben den Postings. /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif Daher war ich eben selbst überrascht. :)

Du hast ja nicht unrecht. Aber man kann es auch so sehen: Jetzt kann man sich erst recht freuen. Für mich bleibt es ja ein Blind-Date. :)

LG,

René

http://www.kriest.de/fitness-com.jpg
 
Von Siggi will auch niemand angemacht werden...

Bei Dir ist die Welt ganz einfach: Du bist borniert, megaloman, kritikresistent - das Wort Entschuldigung oder auch der Begriff Fehler tauchen in Deinem Vokabular und demzufolge auch in Deinem Denken gar nicht auf.

Der von Dir stets (!) zu recht (vgl. Dein Posting) angegangene sollte also umgekehrt Schuldgefühle entwickeln, da er Dir etwas angetan hat? Das klingt nach Stasi und DDR.

Einfache Frage, einfache Antwort: Wenn Hannes nicht grundlos von Dir „angemacht“ worden ist, nenne uns doch den Grund samt Link!

http://www.kriest.de/fitness-com.jpg
 
Huuuuuuuuh! Welch Ironie!

Siggi, Du hast ja den vollen Überblick. Die triefende Ironie Deiner Floskeln erkennst Du aber dennoch nicht. Mir willst Du was von "Pädagogik" und dann auch nur "Crash-Kurs" (das Wort entstammt dem US-amerikanischen Imperialismus - wie nannte man als DDR-Bürger denn dann diesen Kursus?) erzählen, umgekehrt aber fährst Du den Rainer mit Deinem Quatsch an den Karren, läßt also Deine stupende Kenntnis "fahren"?

Siggi, Siggi, Siggi: Wir wissen es ja. Aus einem Praktikanten wird noch kein Psychater und aus einem "Kräschkurs" Pädagogik wird noch kein Pädagoge, gell?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

*kopfandiewandhau

http://www.kriest.de/fitness-com.jpg
 
Iche abe gar keine Karren,

lieber Zeus,

auch wenn Siggi öfters einen " fahren lässt ".:winke:

Gruß Rainer
 
hat Siggi nicht nötig

@ Zeus,

DDR ja, Stasi sicher nicht - also siehst du nicht nur so dumm auf dem Foto aus, sondern bist es auch. Was du mit deinem Gewissen machst, mußt du schon selber mit dir ausmachen.

Klartext, du bist es nicht wert, daß ich hier einen Sack alter Postings durchwühle. Selbst wenn, würdest du auch nur wieder leugnen oder dich dann 4 Wochen nicht melden wie damals, als du am Wochenende zu feige für eine Antwort warst. War das klar genug?

MFG Siggi

der gerade an einem neuen Stoffwechseltest für Fitness-Studios rumprogrammiert. Worauf die Anwender übrigens regelrecht geil drauf sind. Für dich wäre das allerdings "Perlen vor die Säue geworfen"
 
siggi ist ein armes würstchen ,9

ICH benutzte bewusst kurt's beschreibung für siggi :winke: (kann er sich wieder aufgeilen, dass ich doc's wörter übernehme *g*)

siggi verwurstet alles und jeden, einzig allein dem ziel seiner exibitionistischen darstellung seiner angeblichen kompetenzüberlegenheit...ihm ist nichts heilig (und das ist eindeutig altes DDRdenken, wir sind ateisten vor dem herren und unterwerfen uns niemanden, ausser einer höheren aber dafür begreifbaren staatlichen gewalt :winke: )

wo licht, da auch schatten... manche scheinen aber am nordhang ihr zeltlager aufgeschlagen zu haben 'g' ,dafür haben sie länger schnee :p

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG
 
Wieso...?

Paßt das nicht in Dein Endobil-Modell hinein? :winke:

Daß ich dumm bin, mag angehen, solange Du als Pendelschlag von "hochintelligent" noch unter mir rangierst, soll es mir auch recht sein. :)

Siggi, ich hatte Dich nur beim Wort genommen. Du sagst, Dein Gegenüber erleide zurecht Deine Anwürfe. Demnach muß er - da Du Dich nicht nur schlicht rächst, sondern diese Vorgehensweise sogar gerechtfertigt ist - sich bei Dir in zweifacher Hinsicht entschuldigen. Sehe ich das falsch?

Was ist ein Stoffwechseltest? Was und wieso willst Du da was testen? Wie kann man darauf "scharf" werden? Ich werde immer auf andere Dinge ziemlich scharf (wie Du mal gehört hast von anderen: dumm f--t ja bekanntlich gut :winke:). Was geht da ab?

http://www.kriest.de/fitness-com.jpg
 
Du scheinst in letzter Zeit zuviel Melatonin

angereichert zu haben - Pingelchen. Ist das nun bei dir zuviel oder zuwenig Sonne gewesen - wer weiß das schon. Bei dir trifft offensichtlich die alte Regel zu: Wahnvorstellungen kommen vor dem totalen Aus ( hatten wir hier ja schon mal). Smile.

MFG Siggi
 
Re: Wieso...?

Da dieses "tolle" System hier schon wieder meine Antwort geschluckt hat, nur in Kürze:

Würdest du nicht wissen wollen, wie lange du es stoffwechselmäßig "noch machst" bei gleichbleibender Aktion? Aber dazu reicht kein bloßes Fremdwort-Zitieren und somit wird es dir whrs. für immer verschlossen bleiben.

Zeus und seine zwei Klon-Kollegen Pingelchen und Ex.-Chonki - wollt ihr auch den Weg eures Kollegen gehen? Ich werd mal lieber an der Software arbeiten um Euer Gemüt zu schonen. Smile.

MFG Siggi
 
Re: hat Siggi nicht nötig

da hatte ich mich auch auf einen 27-jährigen Angeber aus der Branche verlassen, der das angeblich 100%ig wußte. Manchmal können falsche Ratgeber halt Fehler verursachen. Zum Glück passiert das nicht so oft. Man muß eben alles überprüfen.

MFG siggi
 
Ach das... ;)

Reiner Zufall! Ich saß gestern mit einem Kollega - Mediziner - in dessen Bude. Wir kamen auf seine Digicam zu sprechen. Schon zückte er sie und legte aus knapp 30 cm Entfernung los. Ich würde daher eher von "irritiertem" Grinsen sprechen. :winke:

LG,

René

http://www.kriest.de/fitness-com.jpg
 
Re: geh dioch auf uschis

Diskrete Frage: Welche Homepage? Im Profil steht nichts...

LG,

René

http://www.kriest.de/fitness-com.jpg
 
Zurück
Oben