Eiweißbombe :D !

thebb001

New member
Ein shake aus :D

300 ml. Milch 10,2
250 gr. Quark 30
30 gr. Whey Protein 24
--------------------------------
64.2 Gramm Eiweiß ! ! !

Ist das ein guter Shake also schmecken tut er :D

Was genau... möchtest du uns damit sagen? :D

Soviel Eiweiß auf einmal konsumier ich nur bei meinem Abendlichen Kämpferdinner das an die 2000kcal hat, da lässt sichs kaum vermeiden soviel Protein auf einmal zu essen. Dafür ist die restliche Ernährung drauf agestimmt.

Aber bewusst auf einen Schlag soviel reinfuttern... Was erhoffst du dir denn davon?
Der Shake dürfte übrigens etwas mehr als 500kcal haben, solltest du bedenken^^

lass den quark weg,nimm fettfreie milch(0,1 % fett) also entrahmt und hau da dein eiweiß rein!da brauchste nich lange rechnen,haust dir deinen magen nicht unnötig voll und schmeckt bestimmt genauso=)und ohne quark ist es billiger,aber nicht uneffektiver!

@severard...soviel eiweiß ist das garnicht!wenn ich abends 2 hänchenbrüste esse+salat und co.,dazu mir noch nen shake mache, bin ich da auch locker in dem bereich!

mfg greg

Ja also Morgens nach dem Aufstehen bracht der körper ja direkt eiweiß weil der die agnze nacht über nichts hatte und damit ich dem das geben kannst das whey das er es direkt gibt und wenn ich in der schule bin sprich nach paar stunden immer noch gut versorgt ist der quark ! ich poste mal die tage mein ernährungplan
also ich find es sinnvoll und damit ich auf meien 2,2 gramm eiweiß pro kg komme muss ich auch 500 gram quark pro tag essen und deshlab mit dem whey weil es dann noch schemckt ! ....
aber danke für die schnellen antworten

jetzt wissen wir ja erst,was du eigentlich willst!du meinst also das kombinieren von schnellen und langsameren proteinen ist sinnvoll am morgen!
musst du uns auch so mitteilen,sonst wissen wir nichts...

ich kann auch einen thread aufmachen "PIZZA"..und dann paar posts später,dass sie nicht wirklich gut ist und oftmals zuviel tierische fette besitzt,aber in ausnahmfällen auch ganz gut ist!;-)

ich handhabe es so,dass ich morgens vorm/nachm sport nen normalen wheyshake trinke und eigentlich nur abends vor dem zu bett gehen nen fettfreien joghurt pur esse...,damit der körper über nacht ein bisschen was hat,auch wenns nicht wirklich lange ist!

mfg greg

Stimmt, soviel ist es garnicht. Für nen Shake find ichs aber schon zuviel. Auch was die Kalorien angeht.

Aber gut, wenn wir den EP sehen machts vielleicht Sinn, wenn sichs nicht anders ausgeht zeitlich... Also her mit dem Ding :D

Mein Morgen-Shake ist auch ne ziemliche EW Bombe

300g Quark = 30g
20g Whegg = 17g
120g Haferflocken = 18g
20g Mandeln = 5g

Die Banane zähle ich jetzt nicht mit...xD

@gregoramg da muss ich dir recht geben sry ! :D

jo danke ja esay e mit deinen shkae fang ich auch bald an morgens gucken wie mein Ep aussaschut

Für was Milch wens Quark gibt? Schütte immer no 200-250ml Wasser dazu und gut ist. Quark verdaut schneller und hat bessere Nährwerte!

A

Anzeige

Re: Eiweißbombe :D !
Zurück
Oben