Eiweiß Shake.. wieviel Milch ?

imported_Johnny

New member
Moin Jungs.. nur ne kleine Frage so nebenbei..
auf meinen Proteineimern steht 45g Protein auf 300ml Milch.. ich muss aber nur 30g pro Shake nehmen.. und will das die Shakes schön cremig werden :lol: Ist meine erste Eiweiß Kur.. kann mir jemand sagen wieviel Milch ich nehmen soll bei 30g das alles noch schööön cremig wird :p ?

A

Anzeige

Re: Eiweiß Shake.. wieviel Milch ?
Eiweiß Kur???

30g = 200ml milch WOW!!!!

mix es mal so und dann siehst du obs dir cremig genug ist, je nachdem gibst du milch dazu oder nimmst beim nächsten mal weniger milch.

bist du wirklich 17? :hmm:

Jaa Eiweißkur :D ich wusste nich wie ich es sonst benennen sollte.. ich werd jetzt durchgehend eiweiß nehmen.. sozusagen eine Lebenslange Kur ;)

joo bin ich

.....Eiweiß-Kur???......meine Güte......da kann ich leider nur ein weiteres mal die Hände über den Kopf legen und WUUUUUUUUUSAAAAAAAAAA sagen......

Also bitte. N Verbrechen war das jetz nich.

Is doch egal wieviel milch du nimmst.
aber ich propagier immer viel milch auf relativ wenig pulver, casein, die langeitkomponente macht sich gut.

Du wirst immer Eiweiß dein leben lang nehmen XD :hihi:

Nimm doch zu 30-50g einfach nen halben Liter ca. Schau einfach das im Shaker noch oben 3-5cm platz sind das es sich gut auflöst.

jojo also Thema ist jetzt offiziell Geschlossen.. hab jetzt alles perfekt gemischt :) .. danke für eure Hilfe..

@ Akamon : Was hast du fürn Problem ? Ist halt ne Eiweißkur.. blos ne Lebenslange ;)

Nach dem Training solltest du das mit Wasser trinken (das ON Whey schmeckt auch ohne Milch). Ansonsten ist es nicht nötig und man sollte den Rest aus der normalen Nahrung bekommen.

@johnny
Die Member reagieren so belustigt auf das Wort "Kur" weils einfach keine Kur ist ;)
Eine Kur wendet man für einen zeitlich begrenzten Zeitramen an. Da Eiweiß sowie so in den meisten Lebensmitteln ist, trifft Kur sogar noch weniger zu ;)
Du ergänzt deine Ernährung durch Eiweißpulver auf unbegrenzte Zeit - also keine Kur.
(Nur falls du die Reaktionen nicht verstanden haben solltest)

Gruß

so warte mal.warum nimmst du nicht einen shake nachem training,und den rest holst du durch deine ernährung.wies viele hier machen.das ist genau so gut.und deine nieren werden es dir danken.

Jo, wieso? Proteinpulver wird aus der normalen Nahrung gewonnen, ist also genauso ``schädlich´´ für die Nieren. Aber trotzdem braucht man nur den Whey Shake nach dem Training (evtl. noch morgens). Beim Whey ist nunmal das Whey->Molkenprotein, welches schnell aufgenommen wird herausgefiltert, was man nicht in der normalen Nahrung nicht findet. Bei Casein eben das Casein, wobei man hier halt Lebensmittel findet, die fast nur Casein haben und andere Proteinpulver sind eben das selbe wie normale Nahrung nur ohne KH und Fett, die wir aber sowieso brauchen und eben in Pulverform, was sowieso nicht so sättigt. Deshalb braucht man nur Whey und ansonsten kommt man mit anderen Mahlzeiten locker auf seinen EW-Bedarf.

so warte mal.warum nimmst du nicht einen shake nachem training,und den rest holst du durch deine ernährung.wies viele hier machen.das ist genau so gut.und deine nieren werden es dir danken.

Morgens nach dem aufstehen braucht mein Körper schnell verfügbares Eiweiß.. deswegen hau ich mir 30g von dem Whey rein.. ich lös es in Wasser auf.. sättigt kaum, aber das Eiweiß ist drin ;).. so hab ich genug Platz für mein "isolierte Kohlenhydrate Frühstück".. 250g Haferflocken mit Milch ner Banane und und und.. und nach dem Training dann ein Shake weil ich wieder schnell Eiweiß brauche.. und wenn ich dann Abends im Bett liege, trink ich nich wie die meisten ein MK Protein.. sondern Mix mir immer selber eins.. bestehend aus allen Eiweißen.. 250g Magerquark, 2 Eier, Orangensaft und noch n paar Früchte.. so hab ich mein eigenes MK Protein mit ca. 70g Eiweiß :hihi:

Mach das genauso, nur abends Harzer, da 0 KH und keine ganzen Eier mehr. Aber so ist das schon völlig richtig.

eeeauh.. ist Harzer nich dieser ecklige Opakäse ?

A

Anzeige

Re: Eiweiß Shake.. wieviel Milch ?
Zurück
Oben