EiWEiss oder Kreatin????

A

Anzeige

Re: EiWEiss oder Kreatin????
Hallo Marock,

schau mal hier:
kreatin .
@ kuzzzi. für menschen, die gesunde Nieren haben, ist selbst bei erhöhter Proteinzufuhr nicht mit einer Schädigung der Organe zu rechnen. Menschen mit eingeschränkter Nierenfunktion haben auf die Beschränkung des Proteinkonsums streng zu achten.

Als Faustregel gilt jedoch auch: ab einer Mehrzufuhr über 1 g pro kg Körpergewicht muss die Flüssigkeitsaufnahme mindestens 1 1/2 liter höher liegen.

@ kuzzzi. für menschen, die gesunde Nieren haben, ist selbst bei erhöhter Proteinzufuhr nicht mit einer Schädigung der Organe zu rechnen. Menschen mit eingeschränkter Nierenfunktion haben auf die Beschränkung des Proteinkonsums streng zu achten.

Als Faustregel gilt jedoch auch: ab einer Mehrzufuhr über 1 g pro kg Körpergewicht muss die Flüssigkeitsaufnahme mindestens 1 1/2 liter höher liegen.

Bist sehr kompetent schätze Dich sehr Gerd:clap:

Junge, wenn du dich richtig ernährst brauchst du all diesen Bullshit nicht!

Danke :) Meine Worte... Ich verzichte komplett auf Supplements... Dafür ist mein Leben / meine Ernährung komplett auf den Sport eingestellt... Vorallem diese Frage "Eiweiß oder Kreatin" .. Eiweiß ist kein Supplement, dass ist ein Nährstoff den man IMMER zuführen sollte und zwar durch Ernährung......

A

Anzeige

Re: EiWEiss oder Kreatin????
Hallo Sio,

schau mal hier:
kreatin .
Zurück
Oben