Eiweiß Empfehlung

Nile_

New member
Hi !

Habe ein Problem, und zwar nehme ich nicht zu.
Das war auch shcon vor dem trainieren so, kann essen was und wieviel ich will, ich nehme nicht zu.
Trainiere jetzt seit ca 2 Monaten und hab kaum zugenommen (1.76 groß, 66kg), auch Muskeln nicht viel mehr sehbar.

Deswegen brauche ich ein Protein. Will an (Muskel)-Masse zunehmen.
Hab schon gelesen dass das Optimum Nutrition Gold 100% Whey sehr gut sein soll.

Aber was sagt ihr zu 100% Whey Protein Professional von Scitec Nutrition

Gibts da Expertenmeinungen dazu ? Kenn das ausm Fitnessstudio, da wird ein 500ml Shake für 4€ verkauft oder ne ganze Packung , so 2kg um 70€. Schmeckt mit sehr gut und soll laut Studiobesitzer auch sehr gut sein, aber der will halt verdienen, deswegen: was sagt ihr dazu ?

Danke und lg :)

Wenn du zunehmen willst, wird auch das beste Protein nicht helfen, du brauchst eine positive Kalorien Bilanz, also einfach mehr Essen als du verbrauchst, und dabei mehr auf Proteinreiche Nahrung zurückgreifen!

2 Monaten sind auch nbischen zu früh um sichtbare Ergebnisse zu beurteilen. Ausserdem gibt es günstigere Proteine.
Und Empfehlugswert für dich, vermutlich als Hardgainer, sind die Weight Gainer.
Einiges, am Anfang, kannst du natürlich, wie mein Vorredner erwähnte, mit den richtigen Ernährung und Training erreichen. 8)

Hmm...so ganz schein ich das noch nicht verstanden zu haben.

Dachte zum Muskelaufbau benötigt man viel Eiweiß und mehr Muskeln bedeuten mehr Gewicht. Wenn ich mehr Kohlehydrate zu mir nehme, bekomme ich ja nur mehr Gewicht durch mehr Fett, oder ? Oder was wird dann mehr, wenn ich viele Kohlehydrahte esse ?!

Danke für eure Infos :).

lg

Zurück
Oben