Eiweiß Dosirung

10 minuten pause Oo?

ähm sobald das training länger als ca 70 min dauert , überlagern im körper die katabolen zustände( muskelabauend)

d.h. ist alles muskeltraining oberhalb dieser 70 minuten( absolutes maximum) sinnlos , da durch dieses muskeln abgebaut werdne , bzw die abbauung der muskulatur eher fördern

Ein ganzer TP dauer bis zu 120min.
+8g sind die 8g Eiweiß die in der Milch sind.

Muss mann den jeden Tag es einnehmen? Und ist die Rechnung oben oke?

Gerade an den Tagen, wo du nicht trainierst, baut dein Körper Muskeln auf,
das heißt er "Reperiert"die zerstörten Muskelzellen, wofür er Proteine brauch.
Nach dem Training finde ich sind Kohlenhydrate wichtiger als Proteine.

Also JA an Trainingsfreien Tagen besonders viele Proteine :D

und BTW 120Min wirklich ZU VIEL.
70min. wegen den oben genannten Ketabolen Zuständen unbedingt vermeiden.

jetzt wurde wirklich schon das meiste gesagt ..

1. das KH nach dem training (finde ich zumindest auch) wichtiger sind als proteine (glykogenspeicher auffülllen!)

2. die trainingsdauer die nicht all zu hoch gehalten werden soll (wobei ich da nicht sagen würde das 60minuten ok sind aber ab minute 61 es schlecht wird .. das hängt wohl von vielen faktoren ab + wird das niemand dir beweisen) schau halt das du so bei 45 minuten bleibst .. aber ich behaupte das kommt auch aufn plan an ..

3. viele proteine an nichttrainings- und trainingstagen (grund schon genannt) aber an trainingstagen viel paar KH mehr schaufeln ..

glaub das wars soweit .. ahja und nimm die tipps an die du bekommst und fixier dich nicht immer nur an deine fragen, weil die wichtigkeit von unseren antworten wohl deine "unwichtigen" fragen übersteigt .. nicht böse gemeint

Also richtige Training liegt auch in der genannten Zeit,nur sind noch viele Faktoren bei,die es verlängern aber nichts mit Train zu tun haben.

Also jeden Tag zu viel Eiweiß,dann komme ich auf 33€ pro Monat an Kosten :eek:

Das ist schon wenig heftig....

eehm das is egal ob du mehr/weniger davon redest .. der körper kommt trotzdem in den katabolen zustand wenn du dazwischen trainierst .. das is nur ein kleiner unterschied dann! meinst du jetzt 33€/monat nur für EW? also wenn du nen kilo kaufst (sagen wir mal 25€) und jeden tag nen shake trinkst (30g) kommst knapp über ein monat .. aber du solltest dich richtig ernähren und nicht nur shakes trinken wenn du gesund sein willst ..

eehm das is egal ob du mehr/weniger davon redest .. der körper kommt trotzdem in den katabolen zustand wenn du dazwischen trainierst .. das is nur ein kleiner unterschied dann! meinst du jetzt 33€/monat nur für EW? also wenn du nen kilo kaufst (sagen wir mal 25€) und jeden tag nen shake trinkst (30g) kommst knapp über ein monat .. aber du solltest dich richtig ernähren und nicht nur shakes trinken wenn du gesund sein willst ..

Ich ernähre mich gut und Trainiere Hart,wollte nur dann nochmal zusätzlich nen wenig EW,mein Zeug kostet pro 300g 6€ da sind dann 270g EW drinne wenn ich jeden Tag um die 40-50 EW einnehme komme ich damit 5 Tage aus,das dann mal 6 um auf einen Monat zu kommen ergibt dann um die 36€,sollte mich vill. mal nach nen billigeren umschauen.

Ich mach es aus den Grund wie der Rest von uns auch ;)

weil du deinen tagesbedarf nicht decken kannst? ich glaub du dokumentierst den nicht mal .. sonst würdest du ja nicht solche gramm-fragen stellen .. aber egal :D

naja gute ernährung setzt für mich vorraus => keine shakes ..

das ist für mich "GUT"

weil du deinen tagesbedarf nicht decken kannst? ich glaub du dokumentierst den nicht mal .. sonst würdest du ja nicht solche gramm-fragen stellen .. aber egal :D

naja gute ernährung setzt für mich vorraus => keine shakes ..

das ist für mich "GUT"

Da gibt es garnichts zu diskutieren.
Wenn man durch die Nahrung genug Eiweiss zu sich nimmt, wozu dann die Shakes???
Also da muss ich dir völlig recht geben ^^

Zurück
Oben