"Angel"
New member
Alter 120 Minuten?!Zeig' mir bitte, wie du 120 Minuten lang intensiv trainierst...40-60 Minuten ist die richtige Dauer
![]()
Dazu kommt noch labern mit Trainingspartner 30min und 10min Pause usw.
Aber zum eigentlichem Thema....?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alter 120 Minuten?!Zeig' mir bitte, wie du 120 Minuten lang intensiv trainierst...40-60 Minuten ist die richtige Dauer
![]()
Ein ganzer TP dauer bis zu 120min.
+8g sind die 8g Eiweiß die in der Milch sind.
Muss mann den jeden Tag es einnehmen? Und ist die Rechnung oben oke?
eehm das is egal ob du mehr/weniger davon redest .. der körper kommt trotzdem in den katabolen zustand wenn du dazwischen trainierst .. das is nur ein kleiner unterschied dann! meinst du jetzt 33€/monat nur für EW? also wenn du nen kilo kaufst (sagen wir mal 25€) und jeden tag nen shake trinkst (30g) kommst knapp über ein monat .. aber du solltest dich richtig ernähren und nicht nur shakes trinken wenn du gesund sein willst ..
wenn du dich "gut" ernährst, trinkst du keine shakes .. weil das als ergänzung gilt![]()
Ich mach es aus den Grund wie der Rest von uns auch![]()
weil du deinen tagesbedarf nicht decken kannst? ich glaub du dokumentierst den nicht mal .. sonst würdest du ja nicht solche gramm-fragen stellen .. aber egal
naja gute ernährung setzt für mich vorraus => keine shakes ..
das ist für mich "GUT"