Schlemmerexpres
New member
Hallo Leute bin 17 und seit über 2 jahren am Training. Ich selber nehme an Trainingstagen nach dem Training und vor dem schlafen gehen einen Eiweißshake der Marke Discount Nutrition und von Peak. Habe auch Aminosäuren von Peak. Mein Eltern hatten eigentlich immer bisschen was gegen dieses Pulver haben es mich aber trinken lassen da ich mit der normalen Ernährung auch wenn ich viel esse und versuche die Nährwertwe die ich brauche zu begleichen nicht schaffe ohne shakes. Letztens sind 2 Mitarbeiter von meinem dad ins Krankenhaus gekommen. Die haben sich so Eiweiß aus Tschechien geholt. Beider erwachsen und mehrere Jahre am Training. Der eine hat so eine Verkrampfung in der Brust bekommen und dachte er hätte nen Herzinfarkt und wurde ins Krankenhaus mitgenommen. Der Andere hatte irgendwie kappute Nieren und es wurde gesagt es liegt an dem Eiweiß. Jetzt haben mir meine Eltern gesagt ich soll das nicht mehr nehmen. Ich wollte uch jetzt mal fragen ob mich das auch treffen kann oder nicht? Eiweißshakes sind doch das harmloseste im Bodybuilding als nahrungsergänzungsmittel. Ich trainiere 4 mal die Woche. Würde mich sehr über antworten freuen, wenn ihr mir z.B sagt ja nach dem Training ist immer kein Problem kannste machen oder wann ich eben keine trinken soll usw alle Infos nehme ich gerne auf ;D