Einwickeln in Frischhaltefolie

SFG

New member
Hossa ..

hab heute im Studio gesehen, wie sich einer den Bauch mit Frischhaltefolie eingewickelt hat und danach auf den Ergometer ist ..

Hat das irgendeinen Sinn? Schwitzt man da mehr in der Region?

nächstes mal wenn du sowas siehst unbedingt nen foto machen :D

ich denke schon, dass man dann mehr schwitzt, aber der erhoffte effekt des "lokalen fettabbaus" (durch schwitzen?!) wird ausbleiben.

SFG schrieb:
Hossa ..

hab heute im Studio gesehen, wie sich einer den Bauch mit Frischhaltefolie eingewickelt hat und danach auf den Ergometer ist ..

Hat das irgendeinen Sinn? Schwitzt man da mehr in der Region?

Als ich den Titel deines threads las, dachte ich ehrlich gesagt an etwas Perverses :D

sollte wohl verhindern, dass der schwabbelbauch auf und ab hüpft :D , quasi ein korset für den bauch :p

MFG Benno

mh frischhaltefolie? naja... also ich habe dafür einen gurt nennt sich hüftgurd kostet ca. 10€ der soll bewirken das man leicht am bauch abnimmt beim training... das ergebnis ist aber minimal
vorteil den ich sehe ist das der bauch&nieren bereich schön warm gehalten wird beim training, war vorher bei mir immer kalt ... nachteil man schwitzt echt wie nen schweim mit sowas .... ich kann aus eigerner erfahrung sagen es bringt ein ergebnis zwar kein weltbewegendes aber der bauch wird etwas straffer und man verliert vielleicht nach 3-4 monaten 1-2cm ohne zusatz training. jedoch ist zum wirklichen bauchumfang abnehmen das ganze nix... schön für jeden der gern schwitzt aber sons eher tralalala

Zurück
Oben