Einsteigerfotos => Trainingsbeginn Julii 2011. Meinung gefragt

newbie79

New member
Hallo zusammen,

hab mich heute in diesem Thread im Forum vorgestellt, der auch meine exakten, aktuellen Körperwerte enthält und habe heute Abend spontan nach dem Training einige Fotos geschossen, die ich euch hiermit nicht vorenthalten will. Bilder in kaltem Zustand werde ich nachreichen. Link zum Album: Klickmich
p.s.: Hab das Posing noch nie wirklich geübt und Kraft war nach dem Training auch nicht mehr wirklich vorhanden, also seid bitte gnädig mit mir :D

Viele Grüße

A

Anzeige

Re: Einsteigerfotos => Trainingsbeginn Julii 2011. Meinung gefragt
Hey also zu den Bildern kann man natürlich nichts sagen, sieht halt nach einem normalen untrainierten Mann aus, aber gut als Vergelich für später wenn du mal Vortschritte gemacht hast ;) Also hau rein.

naja total untreiniert sieht das ja nicht aus, 3 Monate hat er bestimmt schon bizeps trizeps und schultern aufgepumpt ;).

hab Mitte Juni mich mal drangemacht und meine Hanteln wieder ausgepackt. Richig informiert angefangen habe ich allerdings erst ab dem 01.07.2011.
Hab bisher seit 10 Jahren halt nur die üblichen Übungen für den Sommer gemacht, also Liegestütz und bißchen Klimmzüge, denke daher ist mein Körper auch nicht vollkommen ausgemergelt an Muskeln, sondern hat eine gewisse Grundbasis - aber da soll nun definitiv mehr draus werden als die ganzen Jahre zuvor.

@Lama: ja, soll als Vergleich für spätere Bilder herhalten und den psychischen Druck, sprich Motivation auf mich erhöhen. Wenn man immer nur für sich allein in der dunklen Bude pumpt, ohne Kritik Dritter zu erhalten, kann diese doch recht schnell nachlassen. Den Druck brauche ich auch :wink:

naja total untreiniert sieht das ja nicht aus, 3 Monate hat er bestimmt schon bizeps trizeps und schultern aufgepumpt ;).

Hier sieht scheinbar jeder normale Mann trainiert aus. & wer vieleicht ein klein bisschen Muskeln hat ist schon die Oberkante.

Remember: jeder Mann hat nen kleinen Bizepsmuskel, das kommt nicht erst durch das Training.

A

Anzeige

Re: Einsteigerfotos => Trainingsbeginn Julii 2011. Meinung gefragt
Zurück
Oben