Einsteigerfotos -> Bitte um Tipps!

würdest du mir deinen Beitrag bitte erklären?^^
Verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst

Das versteht @Mercedes selber nicht, da er nur die Werbung in seiner Signatur promoten möchte, weshalb ich ihn auch verwarnt habe.
Zurück zum Thema: Du kannst eine gute Entwicklung vorzeigen, KFA ist Top und auch deine Muskulatur sieht sehr fein aus!

Hier mal ein Update (Bauch nicht angespannt; angespanntes Bauchfoto ein paar Posts vorher;); 2 Stunden vor dem Training also kein Pump):

Ist mein Fortschritt seit 3 Monaten. Leider fällt es mir schwer Masse aufzubauen aufgrund von Fußball, aber esse mittlerweile viel mehr als damals.
Was meint ihr?

Hmmm...Kann es seinndas du nicht richtig dehnst? Sieht nähmlich stark danach aus.
Für 3monate recht anständig aber du musst auf jeden fall noch lange dran bleiben damit da was tolles zusammenwächst.

Der bauch sieht ziemlich gut aus. Wenn du die äußeren partiennauch noch etwas ,,verschönerst,, ist der super.

Mfg

Naja eben richtig dehnen. Also intensiv.
Naja deine brust sieht seeeehr danach aus. Bei manchen ist es genetisch bedingt aber das ist kaum bei jemanden der fall.

Mfg

Hier mal ein Update (Bauch nicht angespannt; angespanntes Bauchfoto ein paar Posts vorher;); 2 Stunden vor dem Training also kein Pump):

Ist mein Fortschritt seit 3 Monaten. Leider fällt es mir schwer Masse aufzubauen aufgrund von Fußball, aber esse mittlerweile viel mehr als damals.
Was meint ihr?

hm ... also ich weiß schon, dass du gern bissl mehr Masse hättest ne...

aber wir können es so machen:D Du gibst mir deinen Körper, ich bin seehr zufrieden damit, und du kannst meinen haben :D da kannst von neu beginnen und kannst gleich mehr essen :))) muhaaa nein ich wollte sagen, dass ich find, dass es sehr gut aussieht ;)

Danke erstmal fürs Feedback;)
Ist ja nicht so dass ich wenig esse, ich war nur schon immer ziemlich schlank und habe nie wenig gegessen, sind wohl die gene. Allerdings arbeite ich gerade daran noch mehr zu essen. Fällt mir nur sehr schwer aufgrund von Fußball schnell Masse zuzulegen, weil zuviel möchte ich auch nicht zulegen, da der Fußball drunter leiden würde;)

Dann wirst du dir wohl einen guten Mittelweg überlegen müssen.
Auf Ausdauersport und BB hinzutrainieren... hat wohl einen Grund warum kein Fußballer aussieht wie Arnie, und kein BBler wie Messi :wink:

Hier noch ein Update, ist wieder am freien tag, also ohne Pump. Allerdings hab ich versucht ohne Licht zu fotografieren um nicht zu schummeln:D (Außer beim Bild ganz rechts:D). Leider auch nur mit dem Handy abgelichtet.

Sollten mehr Aussagen als die letzten. Würde mich über Feedback freuen!.

PS: Sind immer noch ca. 3 Monate Training. Mittlerweile ne Woche mehr.

noch ein Update, istn paar Tage alt, wie immer ohne Lichtschummlerei:D und am Trainingsfreien Tag aufgenommen;)

Bitte um Feedback wie immer;)

ich will auch :? also ich bin ja kein experte oder so: aber ich find, dass du dich damit mal definitiv sehen lassen kannst ;) lass das so :p zuviel ist auch hässlich :O :D

Bin auch momentan bei ca. 80 Kg. Möchte bis kurz vor 90 Kg, aber nicht drüber, da ich ja doch noch Fußball spielen möchte;)...
Trotzdem danke fürs Feedback, sind ja auch erst knapp 4 Monate Training.
Was meint ihr zu den Beinen bisher? Möchte nur wissen ob mein Beintraining auch effektiv genug ist;)

So dachte ich mach in meinem alten Thread mal wieder ein Update.
Ca. 6 Monate Training, freier Tag, also nicht auf Pump. Lichteinfall behindert hoffentlich nicht.

Bitte wie immer um Feedback ;)

@Hellforces

du weißt ja Masse aufbauen und Kfa halten verstehen sich nicht immer so :D

Stimme Phil zu, kann sich auf jedenfall sehen lassen. Weiter so !

bitte gibts die Fotos auch in scharf und halbwegs gut belichtet?
was denkst was ma da erkennt?

ich mein das was man erkennt is halt, ja wie soll ich sagen, *wenig*

A

Anzeige

Re: Einsteigerfotos -> Bitte um Tipps!
Zurück
Oben