einnahme von kre-alklyn cxt+

silva_46style

New member
hallo,
ich hab mal wieder eine frage zu kre-alklyn cxt+ und direkt von vorne rein ich habe mich durchgelesen usw. hab aber zu meiner frage nichts gefunden und zwar an trainingstagen muss ich 3kapseln einnehmen so und wie viele std oder min muss ich vorm training einnehmen ?

also ich würde es min 1 std vor dem train einnehmen aber eher noch früher da deine kapseln net so der renner sind . ich würde das aber eh über den ganzen tag verteilen

Hy ich nehm Morgenhs eine und 4 vor 1 Stunde vor dem training. Ist echt ein wilder Pump und Großer Leistungszuwachs . Mfg Max

hi
ich nehm auch jetzt seit 1 woche kre-alklyn 1 morgens /1 vorm trainiern (30 mins vorhher) / 1 vorm schlafen gehn.
was ich momentan merke das ich um 10-20% schwächer geworden bin
in der früh mit angespannten muskeln aufwache -.-
Beim training kommts mir so vor als würde es meine arme zerreißen (da die muskeln so hart sind das ich fast nicht mehr bewegen kann)

naja ich nehms jetzt noch 5 wochen vielleicht wirds ja besser -.- (hoffentlich).

also dann würde ich mal ganz schnell überlegen ob das vom krea kommt das dir nach so kurzer solche probleme entstehen ist nicht normal und ich kann mir beim besten willen nicht krea als auslöser dafür vor stellen

Das kann schon sein das es vom Kre Alkalyn ist, weil du keine Aufladphase hast. Ich habs auch seit dem ersten Tag gespürt. Warum nimmst du eine vor dem schlafengehen?? Das nutzt nix.

Ich hatte auch am Anfang Probleme mit dem Pump. Aber ich hab mich dann daran gewöhnt. Hast du die kleinen 750mg oder die Großen 1250mg?

Mfg Max

ja das mit dem einnehmen ist ja so ne sache jeder erzählt was anderes, kenn leute die nehmen 3-4 fache die andern nehmen 1 vorm nach dem training naja muss man selbst versuchen was das besste ist.

wen ich was nehme nimm ich in der ersten woche immer das doppelte darum hab ich es auch nachts genommen.
werds glaub ich jetzt auch vorm schlafen gehn absetzen glaub darum wach ich immer mit so harten muskeln auf.

is meine erste kur da nehm ich natürlich die 750mg
wie siehts bei euch mit der gewichtszunahme aus ?(nach einer kur ?wen ja könnt ihr das halten oder wie macht ihr das)

ich will jetzt noch 5 wochen Kre Alkalyn nehmen und werd darauf dan 4 wochen bcaa nehmen.
mfg edi

mhhhhh nehm es jetzt 4 wochen merk irgend wie gar nix weder gewicht oder kraft
nehm es 1x morgens 1x 4-5 stunden danach 2-3x vorm training

werd jetzt die letzten 2 wochen das 3fache nehmen (ca12 kapseln am trainings tag)vielleicht kommt mal was positives heraus wen nicht werd ich den kack weiter verkaufen gibt ja genug abnehmer ^^

Hy. Nicht bei jedem schlägt das Zeug an aber.
Ich nehm jetzt immer 1ne vor dem Frühstück und 4 vorm Training.
Bei mir persönlich platzten fast die Arme nach dem training.
Mfg Max

Zurück
Oben