Einige Fragen/ Hardgainer/ Was ist das ?

Neu im Forum

New member
Einige Fragen

Hey Leute,
bin seit einem Monat 14.
Trainiere noch nicht , bin in einer Fußballmannschaft und mache Kampfsport.
Ich habe da einige Fragen :

Was sind Sätze ?
Was sind Hardgainer ?
Wie soll ich trainieren und Muskeln aufbauen ohne meinem Wachstum zu schaden etc. ?

Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben , was ihr am Anfang gemacht habt.
Ich bin für mein Alter und meiner Größe eigentlich dick.
162 cm - 63 KG

A

Anzeige

Re: Einige Fragen/ Hardgainer/ Was ist das ?
Hallo Neu im Forum,

schau mal hier:
was ihr .
AW: Einige Fragen

viel sinnvolles ist dir ja auch nicht eingefallen...

wie wärs wenn du ein bisschen Eigeninitiative zeigst und die Suchfunktion benutzt... ist alles schon mehrmal erklärt... man sollte nur nicht zu faul sein, selbst zu suchen...

Du erkennst Sätze meist daran,dass sie mit einem Punkt,Ausrufezeichen,Fragezeichen...enden.Ich gebe dir mal ein Beispiel:

Du findest alle Antworten zu deinen Fragen per Suchfunktion im Forum!!! Das war ein Ausrufsatz und zugleich ein Schlussatz.
Zum Tot lachen xD

Du erkennst Sätze meist daran,dass sie mit einem Punkt,Ausrufezeichen,Fragezeichen...enden.Ich gebe dir mal ein Beispiel:

Du findest alle Antworten zu deinen Fragen per Suchfunktion im Forum!!! Das war ein Ausrufsatz und zugleich ein Schlussatz.

der war cool!
..und richtig. :D

du findest wirklich auf ALL deine fragen die antworten hier im forum!
lies dir die stickys durch, nutze die suchfunktion.
und in deinem alter würd ich überhaupt noch nicht ans eisen gehen! warte noch 2 jahre! trainier solang mit bodyweight übungen!
...auch dazu findest du einiges hier und im netz! ;-)
könnte jetzt zwar einiges dazu schreiben, tu ich aber absichtlich nicht :) ...stichwort eigeninitiative :D

Ein Klick auf meine Signatur sollte auch helfen einen schnellen Überblick über paar Dinge zu bekommen.

Ruhtpotts Aussage war übrigens alles andere als dumm. Hättest du dir die Zeit genommen seinem Ratschlag zu folgen, wär' dir das wohl aufgefallen.

A

Anzeige

Re: Einige Fragen/ Hardgainer/ Was ist das ?
Hallo Severard,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben