Einge Fragen zu Createston Professional Upgrade 2010

xMetx

New member
Hallo.

Also ich werde in ein paar Wochen damit anfangen und ich wollte von euch wissen was ich mir davon erwarten kann. Ein Freund hat es mir empfohlen und er meinte ein paar kg mehr sind auf jeden Fall drin.

Ist dieses Produkt das Geld wert? Denn 2,7 kg kosten ca. 125 Euro (1 Monat) und man soll es mindestens 3 Monate einnehmen.
Und bleiben die dazugewonnen Muskeln oder verliert man fast alles wieder wenn man damit aufhört?

Bin für jede Info dankbar.

A

Anzeige

Re: Einge Fragen zu Createston Professional Upgrade 2010
klingt nach subjektiv schon mal nach müll, aber bevor du keinen link herzeigst kann ich dir auch keine objektive meinung dazu erläutern

also man nehme fatburner,langkettige kh´s ,taurin,testobooster, wheyprotein isolat,creatin ,bcaa und andere aminos , vitamine und mineralien

werfe sie in einen topf und rühre einmal um ,dann kommt Createston Professional Upgrade 2010 heraus

kaufst du die einzelnen sache einzelnt ,kommst du mit höherer und sinnvollerer dosierung billiger weg

Hallo, dann kaufe dir lieber 3 Dosen CreaVitargo vom BMS. Die kosten das gleiche und bringen ordentlich Kraft.

der eindeutig beste abschnitt:

Wenn deine Creatinspeicher noch nicht voll sind, etwa nach einer langen Creatin Pause, oder wenn du noch überhaupt nie Createston Professional oder ein anderes Creatin genommen hast kannst du mit enormen Fortschritten von bis zu 6 kg. Muskelmasse in nur 8 Wochen rechnen. Weiters kann sich deine Kraftleistung innerhalb dieser Zeitspanne deine Kraftleistung etwa 30-40% steigern und du kannst durch den gesteigerten Grundumsatz + den Fettverbrennunginhaltsstoffen 2 kg Körperfett verlieren. Wenn du bereits Createston genommen hast bzw. deine Creatinspeicher durch ein anderes Creatin Supplement gefüllt sind kannst du ein solch massives Muskelwachstum nicht mehr erwarten. Ein Fortschritt von 6-7 kg reiner Muskelmasse ist aber auch dann sehr realistisch.

hier wird von purer muskelmasse geredet und das in 8 wochen ......

alleine diese versprechungen wirken auf mich total unseriös-.-

Ich weiß, das was versprochen wird hört sich viel zu schön an um wahr zu sein. Aber ein Freund hat schon damit Erfahrung gemacht. Er meinte Createston und Nitrix von BSN und und da geht sicher was weiter. Ich wollte halt noch andere Meinungen hören, lieber wäre mir wenn sich noch jemand meldet der das vielleicht ausprobiert hat. Naja der Preis schreckt mich halt ein wenig ab ansonsten würde ich es sofort ausprobieren.

Also ich habe Createston ausprobiert. Mir hats gefallen. Ich versuche immer meine eigene Meinung zu bilden. Wenn das Geld für dich nicht so grosse Rolle spielt, kannst du ruhig ausprobieren.

Also ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Sollte nach ca. 2 Monaten kein Erfolg oder kaum ein Erfolg eintreten dann hör ich wieder damit auf.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;).

A

Anzeige

Re: Einge Fragen zu Createston Professional Upgrade 2010
Zurück
Oben