einfach nur krasss !!!

@bone
Ist ein leberhaken ein Foul???
warum???

wäre ja schön dann könntest du deinen kumpel gleich eins in die eier verpassen u. wenn er sich dann krümmt eins voll ins genick:p

in der garage,mal sehen wer als erster in die motorsäge fällt:D

@Mehrzweckgnu
geil.glaubste nicht einäscherung ist billiger???
;)
aber wiederum ein guter solider sarg,schöne buche ist was feines!

jo sokrates da ahste recht .... es ist halt kein kontrollierter kampf den ihr fuehren werdet ...eher sowas wie joey kelly und ralf richter bzw. gina wild gegen die coole doro ... einfach rauf wobei ihr wahrscheinlich haerter schlagen werdwet ... das eigneltich das beste beispiel fuer leute die ohne erfahrung boxen

So wirds dann auch nicht ablaufen Patrick:D
Wir werden warscheinlich nicht richtig draufboxen wie irre!!!Einfach mal paar harte schläge und dann mal ab und zu maln lach krampf kreigen wie schon im ersten kleinen kampf zwischen uns!!!

Unsere Garage ist leer...nur das auto wird dort geparkt!!!Könnt das klappen???
Ich meine so kalt is es nicht!

ich bin der meinung wie die meisten hier und kann eher nur den kopf schütteln aber macht was ihr wollt:

aber:
ihr wollt OHNE kopfschutz kämpfen? wird schon mal lustiger.
also mit handschuhen und kopfschutz werden ja schläge gut verteilt , ist auch schon unangenehm aber ohne.. hm... gibt sicher n ko.

ihr wollt 5x3min kämpfen.
eure deltoidmuskeln werden sicher nicht ausreichen für so ne belastung.oder am nächsten morgen abfallen
also mir persönlich kommen 1x4min oder so, einfach nur übungskämpfe von dieser ungefähren dauer wie die hart vor.
das zieht wenn du schlägst, deckst und gleich wieder einen abbekommst und immer die hände oben hast.
aber wenn du das öfters machst haste bald deltoide wie n stier.

und geht doch lieber auf ne wiese bei der kälte sind eh nicht so viele draußen weils fürs schlitten fahren nicht reicht und da isses nicht so herb.
außerdem könntet ihr eher filmen.
aber ladet das video dann hoch

@Mr Brown

Hehe...:D schüttelst mit dem Kopf aber sehen willstes ne!!!???:D

Hört mal zu Jungs...ihr nehmt das alles viel zu ernst man...habt ihr noch nie Spaßkämpfen mit euren Kumpels gemacht???Ich meine zum beispiel in der Klasse wenns langweilig war oder so...

Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr noch nie spaßkämpfchen mit euren kumpels gemacht habt!!!

Klaro doch! Ich hab mich früher mit nem Kumpel immer auf dem Boden gewälzt und gegenseitig in den Schitzkasten genommen. Wer aufgab, hatte verloren. Ou, das konnte auch schmerzhaft werden.:D

@MrBrown
wenn man einen boxsack besitzt u. sag ich mal 15minuten auf den einboxt,immer arme hoch(also deckung halten),tänzle ein bisschen rum u. boxe auf ihn ein.werden dann auch die deltoidmuskeln trainiert???

@Patrick: Nein, denn du musst direkt mit deiner Faust auf frisches Fleisch schlagen, damit der Muskel wächst. Alles andere ist sinnlos.

:D Ich bitte dich ;)

Original geschrieben von PSieberg
Klaro doch! Ich hab mich früher mit nem Kumpel immer auf dem Boden gewälzt und gegenseitig in den Schitzkasten genommen. Wer aufgab, hatte verloren. Ou, das konnte auch schmerzhaft werden.:D

Ja, aber ab einem gewissen Trainingsstatus ist es leider nicht mehr spannend. :D

@Memphis

Ja, denn der Hals und die Gurgel gewöhnen sich mit der Zeit an den harten Druck und an die Quetschungen und wird härter. :D

@Bone
Du hast echt nen Schaden und scheinbar wirklich null Ahnung von der Materie. Weiß nichtmal was Sparing ist, träumt aber vonner Profikarriere.

Ich wünsch dir echt mal, daß du demnächst mal inem Boxverein bist und in einem richtigen Kampf (natürlich ohne Helm und so, ein echter Bone-Breaker braucht sowas ja nicht) von sonem breiten Russen ordentlich die Fressleiste poliert bekommst.

Dann kommste vielleicht mal auf den Boden zurück ;)

C U

@patrick kannste natürlich machen.
hab ja auch nen boxsack zu hause und ist ganz nett.

aber wie du NOCH effektiver die deltoidmuskeln trainierst(es schmerzt also vorsicht)

du streckst die arme aus und hältst sie.
so 45sekunden
danach 45sekunden die hände so stark du kannst zu fäusten pressen und wieder öffnen. so 1wiederholung pro sekunde

dann 45sek mit den händen(sprich ganze arme) so kreise machen d=20cm so hast du noch schwingung.

und so kannst du endlos weiter machen. und ja nicht aufhören wenn es schmerzt da kannste immer noch 2min rausholen.

und arme immer komplett ausgestreckt und nie ablassen.

so bekommste die am billigsten hin.
ich selber mach es aber nur im training unfreiwillig

@MegaCube

Wies aussieht bist einfach nur ein langweiliger Vogel:rolleyes:
Was ist den dabei ein kleinen kampf mit einen FREUND zu machen???

Ich weiß auch nicht was Sparing ist es interessiert mich auch nicht!!!:rolleyes:
Wenn du keine Träume hast dann tust du mir leid...

@MrBrown
danke!bin für alles offen.werde heut(in 14stunden oder so) bevor ich boxe das mal machen,mal sehen wie es abgeht.bist du im boxverein???wenn ja wie läuft bei euch denn das training ab?
thx

nene bin nicht im boxen.

bin im kickboxen. mein trainingspartner der war im boxen hat mir mal davon erzählt.

aber falls es ähnlich ablaufen sollte:

beim boxen wird wahrscheinlich mehr auf warmmachen statt auf dehnen wert gelegt sprich mehr seilspringen anm anfang, vielleicht etwas mehr kampf aber sonst sollte es gleich sein wie folgendes

also bei so 1 1/4 h training sind erstmal 15min-20min aufwärmen,lockern,dehnen(nur vordehnen)
und dann werden halt 30min techniken geübt und am schluß kommt halt wer noch will kampf unter aufsicht und dann kommt noch das schlußwort mit ankündigungen und das wars.

also sonderlich aufregend ist das training nicht aber echt spaßig.
also ist n super ausgleich zur schule.
zum glück sind am dienstag die 18tage pause endlich um.

boxtraining
mal sehen ob ich das noch weiss.
5x 3min seilhüpfen mit jeweils 1min pause zum warm machen.
1 bis 2 hüpfer pro sec.
danach leichtes dehnen und einpaar grundübungen im zirkeltraining mit teilweise partner (bauchübungen,kniebeugen,liegestütze aber auch speziele sachen fürs boxen)
danach übungen für die arme schultern zb.linker jab 1schlag pro sec. 100-200 schläge danach rechts.
das dauert zusammen ca 1st - 1 1/4st.
danach gibts noch 15-45 min schattenboxen als technikübung
bzw. am sack schlagtraining.
nach diesen ungefähr 2st gabs bei uns wer noch wollte
sparing (he he).
also ich bin immer auf dem zahnfleisch nach hause gekrochen.

@sokrates
boah hört sich hart an.
@all
glaubt ihr wenn ich so ein boxtraining wie sokrates einmal in der woche mache+die übung von mrbrown,das ich dann ins übertraining komme,weil es dann zuviel des guten ist???mache ja zu zeit 3er split.

@patrick86
3er splitt+boxen,für mich bestimmt zufiel.
du könntest das zierkeltraining rauslassen.
also aufwährmen+dehnen und danach schattenboxen oder
training am sack.das ist auch tierisch anstrengend und ein super cardiotraining.
übungen wie kniebeugen,situps,liegestütse brauchst du ja nicht unbedingt nochmal beim boxen zu machen.
so könntest du ne halbe bis eine stunde boxen machen anstat laufband und kriegst vom seilhüpfen monsterwaden.

Zurück
Oben